Was ist auf einmal los mit ihm?

3 Antworten

Nein, er hasst dich nicht.

Aber er hat gemerkt, dass du was von ihm willst und er möchte das nicht. Deswegen geht er dir aus dem Weg. Für ihn bist du eine Kollegin, mehr nicht.

Man sollte auf der Arbeit auch nichts mit Kollegen anfangen. Das geht selten gut.

Er weiß jetzt, dass du was von ihm willst und geht dir deshalb aus dem Weg. Er möchte nichts von dir und möchte dir vielleicht keine falschen Hoffnungen machen.

Er ist nicht verliebt in dich. Du hast den ersten Schritt gemacht und daher hätte er ohne Probleme den Nächsten machen können. Deine Intention mit dem Kuchen war klar.

Diese Aktion hat ihm klar gemacht, dass du mehr willst von ihm und er will das nicht. Ich nehme an, dass er nicht weiss wie er dir das sagen kann ohne das es peinlich wird. Deswegen meidet er dich.

rebelle1  27.09.2024, 11:19

Meine Worte...😌👍