Warum bedankt er sich bei meiner Freundin und nicht bei mir?

1 Antwort

Also wie deine Freundin schon gesagt hat war er vielleicht einfach sehr schüchtern oder ihm war es peinlich dass er der falschen Person gedankt hat. So oder so wird er sich über den Kuchen gefreut haben und wer weiß, vielleicht kommt er morgen auf dich zu und bedankt sich nachträglich.

Und selbst wenn er es nicht tut weil er zu schüchtern ist oder so, hat er dich vielleicht jetzt als "sehr nett" oder als "mehr als Kollegin" abgespeichert.

Interpretiere nicht zu viel hinein und warte erstmal ab

Viele Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber schon einiges an Erfahrung. 😊

Ashley1801
Beitragsersteller

Naja er weiß ja wie ich und meine Freundin heiße daher ist eine Verwechslung nicht zu verstehen…

ich verstehe bloß nicht wieso er bei meiner Freundin keine Probleme hat und bei ist es eins.

wir haben eigentlich für beide noch was, was ihnen der dritte Kollege letzte Woche weg gefressen hat: das wollten wir morgen hin stellen zum Feierabend.

Freundin meinte Handy Nummer mit dran machen

aber ich bin mir ne mehr so sicher. Bin verunsichert.

waeil sagte er guten Tag zu mir ich kann’s nicht verstehen… hab echt danach geweint. Und meiner Freundin naja sie kassiert sein Danke

Evin25  26.09.2024, 14:33
@Ashley1801

Vielleicht ist es bei dir ein Problem, weil er dich mag und deshalb nervös ist. Vielleicht hat er sich auch absichtlich bei deiner Freundin bedankt, weil er zu schüchtern oder nervös war zu dir zu gehen. Ob du deine Nummer dran machst oder nicht ist dir überlassen, wie du willst.

Tut mir leid dass das nicht so geklappt hat wie du wolltest.

Evin😊😔

PS: Wenn es für dich okay ist fände ich es interessant, wie er auf den Kuchen zum Feierabend reagiert.😅

Ashley1801
Beitragsersteller
@Evin25

also findest du ich soll ihm das andere morgen trotzdem hinstellen obwohl er für heute sich nicht bedankt hat:

Evin25  26.09.2024, 14:40
@Ashley1801

Würde ich machen, du hast an sich ja nichts zu verlieren und vielleicht reagiert er dann "richtig" darauf. Und wenn gesagt ob du deine Nummer dazu tust ist dir überlassen.

Ich hoffe es klappt😊

Ashley1801
Beitragsersteller
@Evin25

Aber vielleicht kann er mich auch gar nicht ab und ist deswegen so seist

Evin25  26.09.2024, 14:48
@Ashley1801

Wenn du es nicht ausprobiert oder ihn nicht fragst wirst du es nie wissen. Und wenn er dir dann im schlimmsten Fall sagt du sollst ihn in Ruhe lassen, ist es dooferweise so, aber die Wahrscheinlichkeit dass er sich dann bei dir bedankt ist größer.

Schlussendlich musst du das selbst entscheiden.