Ich habe ihn überall blockiert?

4 Antworten

Blockieren ist der erste wichtige Schritt.
Nach allem was du schilderst kann es kein Zurück geben.
Was bringt Dir ein Mann, der Dich einschränkt, Dir Vorgaben macht und alles.
Diese Art der Beziehung kann Dir nicht das geben, was Du brauchst.

Und Du hast mehr verdient, Du bist zu wertvoll, um diese Kleinigkeiten als Vorteil zu sehen.
Ich glaube nicht, dass er Dir wirklich von Herzen das geben konnte, was Du vermisst.

Halte durch … es gibt Bessere.

Durchhalten. Der ist kein Beziehungsmaterial.

Lenk dich ab in dem du Sachen tust die du gerne machst.

Triff dich mit deinen wahren Freunden und übe Hobbys aus

Zusätzlich hilft es mir immer seine eigenen Gedanken aufzuschreiben, dass ist wie mit jemandem reden nur besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung