Wieso schreibt er mir auf einmal nicht mehr?

5 Antworten

Schau. Er hat 5 Wochen gewartet und erst dann gemeldet. Und er hat gesagt, er kann mal eine Semesterarbeit lesen. Das ist alles neutral.

aber für Dich ist es anders. Du willst was von ihm. Und wenn das so ist dann kläre es doch endlich ab.

koch was, lad ihn ein, geh weg mit ihm oder sonst was… dann wirst du sehr schnell sehen ob er auch was von dir will.

wenn er. Ur Kollege bleiben will ist es auch ok… und dann könnt ihr weiter Kollegen bleiben auch wenn du jetzt studierst und gekündigt hast…

PS: wie alt bist du und wie alt er? Vielleicht denkt er er ist zu alt für Dich und macht deshalb nichts?

halt mich bitte auf dem laufenden… bin echt gespannt wie das weiter geht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

ksduom
Beitragsersteller

Interessante Sichtweise hast du. Uns trennen in der Tat ein paar Jahre. Ist aber nichts gravierendes. Empfindest du die Geste über meine Arbeit drüber zu lesen wirklich als komplett neutral? Ich empfand das schon großzügig, vor allem weil es von sich aus kam.

TomJeep3  06.02.2024, 17:02
@ksduom

Ist nichts großartiges. Hab ich ständig. Sprich mit ihm und verabrede Dich. Du kommst nicht drum rum wen er Dir gefällt … Trau Dich und mach den ersten Schritt… kann auch sein Du siehst top aus für ihn und er denkt er hat keine Chance bei Dir… usw. Viel Erfolg und sag wie es weiter gegangen ist. Viel Glück

Evtl. hätte er mehr Entgegenkommen von dir erwartet.

Er scheint keinen Mangel zu haben, weshalb er sich mehr angestrengt hätte, um das von dir zu bekommen.

Er meldet sich, bietet dir sogar Hilfe an u du machst immer noch, als ob er dich nicht viel interessiert.

Da sind 2 Menschen, die sich nicht benutzen wollen. Aber sie bekommen es beide nicht hin mehr Interesse zu zeigen, sich zum Bummel oder Essen einladen zu lassen, sich besser kennen zu lernen und etwas aufzubauen.

Traurig 😢 😉😊.

ksduom
Beitragsersteller

Naja ich mich schon bei ihm bedankt für die Hilfe ;) ich bin ihm schon sehr entgegenkommen.

Kanimose  06.02.2024, 01:23
@ksduom

Mag sein.

Aber eindeutig war es wohl nicht für ihn.

Ich kann nicht beurteilen, weshalb er dich nicht zum Essen eingeladen hat.

hi! Ich habe noch nie hier etwas beantwortet, allerdings finde ich, darf die Antwort von der anderen Person nicht so stehen bleiben, auch wenn ich zugegeben nicht ganz anderer Meinung bin.

Nur das mit den Gerüchten - das sind einfach Mutmaßungen - und ich hoffe du nimmst dir das nicht zu Herzen. Grundsätzlich: Wenn der Typ keinen Bock hat, dann bye & Next!

Aber konkret was ich tun würde: Ich würde mich definitiv nicht reinsteigern, vl noch 1-2 Tage „abwarten“ und dann - entweder: wenn du es aushältst, das Kapitel abschließen, denn wenn echtes Interesse wäre, würde er dich priorisieren und du würdest dir jetzt auch Nicht die Frage stellen, die du stellst.

Oder 2. Möglichkeit wenn du „sicher“ gehen willst (und manche Menschen sind ja einfach verpeilt was sowas angeht und sind froh wenn der andere sich meldet): Schreibe ihm ein letztes mal, ganz einfach ob ihr euch mal auf einem Café treffen wollt. Wenn dann Nix mehr kommt, dann auf Wiedersehen.

alles liebe 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus den Augen aus dem Sinn, kennst du doch.

Wir wissen nicht warum er das tut... meine Annahme wäre jetzt einfach mal das wegfallen des häufigen Kontaktes... oder es wurden vielleicht auch Gerüchte über dich verbreitet. Egal was es auch immer ist, er schein wichtigeres als dich im Visier zu haben.

Wenn er nicht urplötzlich krank geworden ist, möchte ich vermuten, dass er das Interesse an Dir doch verloren hat.