Was ist an Menschen so toll das man welche produziert?

5 Antworten

Du gibst deine Gene weiter, sodass etwas von dir bleibt - über Generationen hinweg. Bei Erica Jong (amerik. Schriftstellerin) hab ich mal gelesen: "Kinder sind unser Pfeil in die Ewigkeit..." Das fand ich sehr gut ausgedrückt.....

Abgesehen davon ist Kinderliebe eine ganz ehrliche, wunderschöne Liebe. Wenn dich dein Kind mit großen Augen ansieht und sagt, dass es dich ganz doll liebhat - herrlich. Da vergisst man alle anderen Probleme.

Der Kinderwunsch ist ein tief im Menschen verankertes Bedürfnis, das sich evolutionär gefestigt hat. Ohne dieses Bedürfnis wäre der Mensch schon lange ausgestorben. (Dazu kommt noch dass Bedürfnis nach Sex, den man früher nicht verhüten konnte.)

Ich weiß nicht was du für eine Phase durchmachst, aber sie wird vergehen. Nicht viele aber die meisten Menschen wollen Kinder haben, Eltern werden bzw. eine eigene Familie haben. Das ist doch was schönes

Das liegt in der Natur. Sonst würdest du ja auch nicht exisitieren.

LG

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Ja leider,das wäre zu schön

Autofan12345  05.09.2024, 20:05
@Sarahhappy303

Wenn du so denkst, scheinst du deinem Nutzernamen "Sarahhappy303" nicht gerecht zu werden.

Sarahhappy303
Beitragsersteller
@Helicopterrrr

Ja leider

Ob man jetzt stirbt oder in 100 Jahren ist doch egal man stirbt doch sowieso.

Nichts, aber in einer Beziehung denkt man halt, das Leben wäre toll und will das weitergeben...