Was ist am schmerzhaftesten?

Hallö also denkt hier bitte nicht, ich hätte keinen Respekt vor so starken Schmerzen wie eine Geburt, Verbrennungen etc... 😅

Ich meinte eigentlich nur diese kleinen Sachen:)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was anderes... 100%
Zeh stoßen 0%
Zunge/wange beissen 0%
Finger klemmen 0%
Papierschnitt 0%

14 Antworten

Was anderes...

An Zeh stoßen hab ich mich dran gewöhnt -_-

JedenTag passiert das 3 mal etwa mit Zeh stoßen 😇🤣🤣🤣

Das andere ist meiner Meinung nach auch nicht so sehr schmerzhaft es gibt eindeutig Dinge die schmerzhafter sind

Was anderes...

Zahnschmerzen und manchmal Kopfschmerzen. Hatte schon so extreme Zahnschmerzen, dass es mir trotz 800 mg Iburprofen Tränen in die Augen getrieben hat und ich mir nicht anders zu helfen wusste, als in der Wohnung auf und abzulaufen, um mich etwas abzulenken, bis der Zahnarzt aufmachte.

Was anderes...

Das sind alles ziemlich harmlose Sachen, was du da aufgezählt hast

Richtig schlimme Schmerzen hat man z.B. bei einer Nierenkolik oder einer Blinddarmentzündung. Oder wenn man operiert worden ist.

Ich hatte in der letzten Operation eine grosse Operation am Bauch wegen Krebs, Jetzt habe ich eine grosse Narbe am Bauch . Da tut alles weh , hinsetzen, aufstehen, das Schlafen ist unbequem.

Was anderes...

Krebsdurchbruchschmerzen sind wohl das Schlimmste auf der Schmerzskala, die kaum ein Medikament eindämmen kann.

9 Schulteroperationen, 3 Nierenoperationen waren auch sehr schmerzhaft, aber nicht mit Krebsdurchbruchschmerzen zu vergleichen.

Was anderes...

Eine Geburt oder eine Nierenkolik verursachen wohl die schlimmsten Schmerzen, gleich danach kommen dann Brandverletzungen und bohrende Zahnschmerzen.

Bis auf die Geburtsschmerzen habe ich alle durch und kann in Zukunft gern darauf verzichten.