Lippen tun schmerzhaft wehx?
Was kann ich tun? Habe starke Schmerzen.
16 Antworten
Ist wahrscheinlich Herpes!Am besten kühlst du es mit Eiswürfeln in einem Handtuch und dann tust du Herpescreme drauf (in der Früh und am Abend) und vielleicht auch bebecreme dann brennt es Nichtmehr. Und wenn sich eine Kruste bildet bitte nicht abreisen wie der Kommentar unter mir meint, weil wenn du sie dann abreist kann es sich Nochmehr entzünden also bitte einfach lassen
OMG! Was hast Du denn angestellt???
Mach erstmal Wund- und Heilsalbe drauf und dann sofort (!!!) zum Arzt (Hautarzt).
Gute Besserung!
Ab zum Arzt und zwar dringend! Es könnte Herpes sein, aber eine endgültige Diagnose soll besser der Arzt stellen.
Gute Besserung!
sieht nach herpes aus
kühlen mit eispacks dann jucktz nicht mehr (trocken halten),dann warten bis sich eine kruste bildet und dann einfach abreißen so das es blutet,dann heilts am besten und schnellsten.
Medikamente salben usw. helfen einen dreck.
Lg
ich mach das auch immer so nach 2-4 Tagen alles verheilt ansonnsten dauerts über ne woche.
Warum also nicht abreißen ?
ich kannst auch von einem bus überfahren werden,soll ich jetzt mein testament schreiben?
Das sieht stark nach HErpes aus. Besorg dir aus der Apotheke eine Salbe die du drauf schmieren kannst. Wenn du richtig Schmerzen hast, dann kannst du Ibuprofen oder Paracetamol nehmen. Sollte aber nur Ausnhame sein.
Die Salbe aus der Apotheke hilft da nix mehr. Und einfach so Schmerzmitteln nehmen bringt auch nichts. Das ist Sache für den Arzt.
WENN das Herpes ist, dann hat sie das aber schon mindestens eine Woche lang unbehandelt verschleppt.
Kann ich mir nicht vorstellen bei den Schmerzen, die man da hat.
Sieht mir eher nach einer Verbrennung oder Allergie (gegen Ananas oder Erdbeeren (Fruchtsäure)) aus.
So sehne meine Lippen auch aus, wenn ich, mal wieder, Herpes habe.
Aber Du schmierst dann sicher keinen Lippenstift drauf. :)
Nein bitte nicht abreisen