was habt ihr für krankheiten oder probleme im körper?

11 Antworten

Allergien hab ich (so weit ich weiß) keine. Aber meine eine Herzklappe ist etwas schief und lässt Blut durch - daher muss ich alle 2 Jahre zu einer Untersuchung, ob noch alles ok ist.

Einiges. Starke Schluckbeschwerden, Rückenschmerzen, Hautprobleme, Schlafstörungen/ständig Müdigkeit. (Ist wahrscheinlich alles psychisch bei mir)

natürlich gibt es viele Leute, denen es schlimmer geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rückenschmerzen bin 1,99 groß daher immer wieder.

Mein Auto ist mir zu klein mein Bett auch.

Wenn ich alles extra kaufen muss wird es teuer.

Augenprobleme und Tinnitus seit ich denken kann.Dazu oft Müdigkeit und Kraftlosigkeit.

Schaffe es grade so ins Bett zu fallen nach der Arbeit.

Schildrüsenkrankheit

Seheinschränkung

Geheinschränkung

Motorik Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen

Ich hab auch Migräne (aber nicht starke)