Was ist aktuell die Lieblings Farbe für Badekleidung? Von Kindern zwischen 12und 18?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schwarz 41%
Blau 24%
Bund / Mehr farbig 18%
Ich schreibe einen Kommentar 18%
Grün 0%
Rot 0%
Lila 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Die Frage dabei ist, was wird angeboten? Und da hat man (als Mann, bei enger Badebekleidung) meist folgende Farben zur Auswahl: Schwarz, Schwarz, Schwarz, Blau, Schwarz. Dann noch Schwarz. Habe ich Schwarz schon erwähnt? (so zumindest mein Eindruck)

Schwarz schaut halt gut aus. Spezielle Farben muss man aber bissi suchen.

Bild zum Beitrag

Mein "Speedo Cirlce". Häufige Farben: Schwarz und Blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Freizeit)

Schwarz

sieht man im schwimmbad sehr oft und ich persönlich trage es auch gerne

Lieblingsfarben sind etwas komplett individuelles, wo jeder Mensch eine andere bevorzugt. Meinst du vielleicht eher, was die aktuellen Trendfarben sind? Google mal danach, da wirst du wahrscheinlich eher Treffer finden!

Djgrjhjf2664474
Beitragsersteller

Du hast es erfasst ich suche nach dem trendfarben. Habe allerdings bei Google kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden

HappyMe1984  07.10.2023, 21:29
@Djgrjhjf2664474

Mit "Trendfarben Bademode 2023" findest du direkt im ersten Treffer die Antwort "knallige Farben wie gelb, pink oder orange". Wofür genau brauchst du denn noch mehr Infos diesbezüglich, dass dir das nicht ausreicht?

Ich schreibe einen Kommentar

schwarz, lila, ab und zu bunt, oder baby blau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

Ich kann es nicht allgemein sagen, aber ich trage gerne schwarz!

Djgrjhjf2664474
Beitragsersteller

Klar kannst du es nicht verallgemeinern aber wie sieht es denn um dich herum aus?