Wie viel kann man für einen neuwertigen Badeanzug verlangen?

2 Antworten

Nicht viel. Anders sieht es aus, wenn dein Badeanzug vom Gucci, Bogner oder Dior ist, da kannst du etwas Cash machen. Natürlich nur original.

Dafür wirst du nicht viel bekommen, da kaum jemand einen gebrauchten, wenn auch nicht getragenen, Badeanzug haben will.

Es müsste schon ein Badeanzug von einem sehr bekannten Designer sein, damit du dafür noch ein bisschen Geld bekommst.