An die Mädels; was werdet ihr diesen Sommer für Bikinis tragen? Welchen Schnitt bei den Bikini-Unterteilen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

String 50%
Tanga 21%
Shorts 17%
Normal 13%
Brazil 0%

10 Antworten

String

Wo ich nicht nackt baden kann oben ohne im Badestring von WW.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Einfach normale, vielleicht auch mal Tanga oder Brazil. Weil Bikinishorts sind zu Omahaft, und String ist mir dann doch etwas zu freizügig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shorts

Hi,

ich trage Bikinioberteil zu Badehose wie Jungs sie tragen🤷‍♀️ Finde ich am schönsten und bequemsten.

Normal

ganz normal

String

Maximal ein String aber grundsätzlich nur fkk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung