Schulschwimmen, passende Bademode?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sportbadeanzug 63%
Sportbikini von Adidas etc. 25%
Badeanzug von H&M etc. 6%
Normaler Bikini 6%

13 Antworten

Sportbikini von Adidas etc.

also ich würde mir schon einen sportlichen bikini etc. anschaffen, auch wenn du ihn nur ein paar mal anziehst.

du kannst ihn a.) danach bei ebay oder kleiderkreisel etc. verkaufen oder b.) dir auch einen gebrauchten dort kaufen. und NEIN das ist nicht eklig oder so. immerhin kann man so was ja waschen!

lg, Nicki

Badeanzug von H&M etc.

Ein günstiger Badeanzug von H&M ist ausreichend. Auch deinen normaler Bikini kannst du verwenden, vorausgesetzt es gibt noch einige andere Bikiniträgerinnen. Ich würde mich bei den Mitschülern informieren.

Und am besten, solltest du die einzige mit Bikini sein, du fühlst dich darin trotzdem wohl.

Viel Spaß beim Sport!

Zieh einfach deinen normalen Bikini an, solange du dabei nicht Gefahr läufst, das alles rausrutscht.

Du brauchst ein Teil, dass nicht verrutscht, wenn du dich kräftig vom Beckenrand abstößt oder ins Wasser springt.

Ein "Strandbikini", der eigentlich nur zum Sonnen am Strand geeignet ist, geht gar nicht.

Wenn dein normaler Bikini nicht verrutscht und nicht allzu freizügig ist, sollte er gehen. Wenn nicht, dann würde ich mir einen Sportbikini anschaffen.

Extra einen Badeanzug anzuschaffen, den du dann nie wieder anziehst, halte ich für Blödsinn.

Das ist doch vollkommen wurscht was du da an hast. Hauptsache es ist alles wichtige eingepackt und kann auch bei Bewegung nicht raus fallen.

mistergl  25.05.2018, 08:59

so sans halt, die Frauen. Die wollen sogar aufm Klo noch sexy aussehen.