Was ist aktuell das schnellste 125ccm Motorrad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die schnellste 125er, die schnellste straßenzugelassene 125er oder das schnellste A1-taugliche Leichtkraftrad?

Die alten Zweitakter mit >30 PS wie z.B. Cagiva Mito oder Aprillia RS erreichen um die 170 km/h.

Bei den A1-tauglichen Versionen kommt beispielsweise die YZFR-125 auf 130 km/h. Zum Vergleich: Eine unverkleidete Duke 125 schafft nur 115 km/h.

Dürfte wohl weiterhin die KTM Duke sein, wenn wir Rennstreckenversionen außen vor lassen..