Welches 125ccm Motorrad könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an was du haben willst.

Wenn du ein super Naked Bike suchst, kann ich dir die MT-125 (schnellste Naked 125) oder (trotz dem hate) die Duke 125 (sehr verlässlicher motor) nur empfehlen

Wenn es in Richtung Sportler gehen soll, machst du mit der Yamaha R-125 auch bei weitem nichts Falsch (schnellste 125er 4t)

Wenn es in Richtung Supermoto 4t gehen soll, dann wird für dich wahrscheinlich die Beta 125 die richtige Wahl sein.

Und wenn es sogar eine 2t Supermoto werden darf, dann auf jeden Fall eine 125 EXC. Die sind zwar wirklich nicht billig, aber haben auch schnell mal 40ps offen.

Und ein Geheim Tipp noch wenn es eine 2t mit Style, und Speed sein darf die RS125 Aprillia bis 2012 (sportler)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit über 6 Jahren Motorrad

Aprilia rx/sx 125ccm unzerstörbar aber wheelis fast unmöglich

Wenn du Geld drucken kannst dann ktm exc 125