Was ist "normaler" bzw. freundschaftlicher Kontakt mit Ex-Freundin?
Heyho,
ich wollte fragen, was für euch noch "normaler" bzw. freundschaftlicher Kontakt mit der Exfreundin oder auch dem Exfreund ist.
Wie seht ihr es, wenn man fast täglich mit der Exfreundin textet? Kein Treffen, sondern nur schreibt und sich austauscht, auch kein Flirt und auch nichts mehr über die alte Beziehung.
Meine Ex-Freundin hatte sich vor 1,25 Jahren von mir getrennt. Der Kontakt war nie ganz abgerissen, nur es waren auch mal Phasen wo sie überhaupt nicht mit mir kommuniziert hat. Wir waren im Mai letzten Jahres dabei verblieben, dass wir Freunde bleiben.
Ihr Opa liegt im Streben und in den letzten Tagen, hat sie viel mit mir drüber geschrieben und auch Sprachnachrichten geschickt. Gestern Abend als ich nicht mehr geantwortet habe schrieb sie mir: "Ich hoffe ich kann jetzt schlafen und werde keine böse Nachricht morgen haben..." Sie hält den Chat immer am Laufen, aber ich muss sagen, sie ist "WhatsApp-Süchtig" sie ist so eine Dauerschreiberin.
4 Antworten
Welchen grund sollte man haben an der ex zu hängen. Unnötig. Vor allem weil da wieder was passieren kann
nur weil du kein vertrauen zu einem menschen haben kannst , must das für andere nich t auch gelten
und was willst du? Schreibe ihr halt, wenn du das möchtest. Oder schreibe ihr nicht, wenn du das nicht möchtest.
Ich mag es schon mit ihr zu schreiben und mit ihr mich aus zutauschen.
ist doch alles nrmal bei euch- ihr ward euch mal sehr nah kanntet euch bestimmt sehr gut und hattet vertrauen zueinander..dieses vertrauen ist bei deiner ex geblieben auch die vertrautheit, und sie schreibt genau deshab mit dir öfter vor allem wohl, wenn sie sorgen hat ode r ,wie jetzt , seelischen kummer, wegen des opas .. das ist freundschaft, wenn man für den anderen da ist -- das ist oftmals mehr wert als liebe
Ich telefoniere jede Woche 2-3 mal mit einer Ex.
Komische Situation. Aber sie heult sich immer noch bei mir aus. Kannte ich vorher nicht.
Aber das Vertrauen ist wohl immer noch da.
Mario