Reagiere ich über? Soll ich ihn zur Rede stellen?

8 Antworten

Du reagierst ganz eindeutig über. Dein Ex Freund ist wie es das Kürzel vor dem Wort Freund besagt für dich inzwischen nur noch Vergangenheit und ergo von nun an kann und sollte es dir auch total egal sein, was er so alles treibt. Er hat sich nun entschieden zu seiner Ex Freundin zurückzukehren und das ist seine absolut legitime Entscheidung und sofern diese auch an ihm interessiert ist, dann ist das halt so.

Eig kann dir das egal sein, was er macht das es dein Ex ist, oder etwa nicht?

Ich würde an deiner Stelle jetzt die Zähne zusammenbeißen und es ruhen lassen. Ich habe das gleiche Spiel mit meinem Ex auch durch... Es bringt nichts Kontakt mit ihm aufzunehmen, er würde dir eh nicht die Wahrheit sagen. Also lass es lieber. Ich habe ihn damals auch nicht zur Rede gestellt und es war auch besser so.

Wenn er wieder zu ihr rennt ist er es doch gar nicht wert auch nur noch ein Gedanken an ihn zu verschwenden! Blick nach vorne!

Was ist daran überreagiert.. Überhaupt nicht. Ein reifer mensch tut sowas nicht. Entweder du, oder die ex. Sowas ist ein no go und ich finde das sollte dir eben nicht egal sein. Eine beziehung ist meiner meinung nach erst beendet, wenn man sich ca. 1/2 monate nicht meldet. Immer wenn eine beziehung zu ende geht, lässt man es erstmal ruhen. Falls sich der ein oder andere es sich nach einer woche doch überlegt hat. Das tut man normalerweiße, wenn sich "gewöhnlich" beide seiten noch geliebt haben. Und wenn er dich doch geliebt hätte, bräuchte er zeit dich zu vergessen und nicht seine ex.. Vergiss ihn..