Was esst ihr normalerweise zum Mittagessen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv Hunde

LG aus Shanghai

Valya213
Beitragsersteller

😂 Wir essen manchmal kalten Hund (isst ein russische Süßigkeit aus Keksen)

Waldi2007  29.05.2024, 08:23
@Valya213

Oh ja, Kalten Hund kenne ich auch. Den hat meine Oma immer so gerne gemacht! Aber echten Hund traue ich mich nicht zu essen, das würde mein Fiffi mir übelnehmen 😉

Wenn ich im HomeOffice bin oder frei habe, dann ein ganz normales Mittagessen. Was ich da jedesmal genau esse, ist von Tag zu Tag verschieden.

Ansonsten esse ich erst dann was, wenn ich von der Arbeit wieder zuhause bin und hole mein Mittagessen so quasi nach.

Ich esse sehr gerne türkisches, sowie japanisches Essen. Mein Lieblingsessen ist Sushi und Nudeln. Außerdem türkische Speisen wie Lahmacun, Sarma oder Iskender ;)

amouraleyna  29.05.2024, 08:21

Außerdem mag ich Kartoffelgratin mit Blumenkohl sehr😍

Schinkenbrote oder Brote mit Fleischersatz. Das heißt ich nehme das Brot und dann schmiere ich Butter da drauf. Darauf kommt entweder

  • Geräucherter oder luftgetrockneter Schinken dünn geschnitten
  • Veganer Wurstersatz (Rügenwalder)
  • Veganer Leberwurst- oder Teewurstersatz

Dazu esse ich gern als Nachtisch Joghurt mit Süßstoff, Zucker und Kakaopulver.

Viele Vitamine, fast so viele wie in Erbeerkäse.