Wo gibt's die Besseren Chicken Nuggets?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

KFC 64%
McDonald's 29%
Burgerking 7%

5 Antworten

KFC

Wer das nicht versteht, hat keinen Geschmack.,

Bei MC und BK sind die aus Fleischbrei und bei KFC sind es Hähnchenstücke.

Richtige Stücke eines Hähnchens, man erkennt noch, dass es Fleisch ist.

KFC

Auf jeden Fall beim KFC, aber dann würde ich generell direkt die Wings empfehlen statt den Nuggets

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McDonald's

Eigentlich kfc aber habe da schlechte Erfahrungen gemacht

KFC

Wobei es bei Kfc gar keine chicken Nuggets gibt sondern Filet Bytes

Chicken Nuggets sind durch den Fleischwolf gedrehte Hähnchen Brust formteile das macht Kfc nicht

McDonald's

Mag MC Donalds halt generell am liebsten, habe aber auch keinen direkten Vergleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung