Ronaldo fifa23?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 29%
Messi ist schlecht 6%

3 Antworten

Ja

Hey!

Lass dir nichts einreden. - Natürlich ist das Glück gewesen. Bei diesen zufälligen Mechanismen (für mich Glücksspiel, nur in Fifa, die Mechaniken sind aber identisch und Parallelen gleich) hat man keinerlei Einfluss auf den Gewinn / die Spielerkarte die man zieht. Ob man Ronaldo mag oder nicht spielt gar keine Rolle. Es geht hier alleine um die Spielerkarte und dessen Gesamtwertung von 90. Die Wahrscheinlichkeit solch eine Spielerkarte zu ziehen ist unwahrscheinlicher als herkömmliche 80+ Karten. Von daher, ja, Packs sind immer Glückssache. Und umso höher die Gesamtwertung der Spielerkarte, desto mehr Glück hatte man. Ganz einfach.

Ja

In Fifa ist der gut.

Ja

Es gibt zumindest schlimmere Spieler die du hättest ziehen können.