Was haltet ihr von Cristiano Ronaldo(ausführlich:Aussehen ,Verhalten,Fussball...)?

13 Antworten

Also ich persönlich bewundere seinen Ergeiz und wie sehr er leidet wenn er wegen einer Verletzung aussetzen muss. Ich bewundere seine leidenschaft zum Sport !
Zu seiner Person muss ich ganz ehrlich sagen das er doch eig. recht nett wirkt, klar ich weiß ja nicht wie er persönlich ist sprich in seinen eigenen vier wenden ob er da nett oder doch eher arrogant und überheblich zu seinen mitmenschen ist. Aber ich muss ganz ehrlich sagen ich mag ihn auch wenn ihn viele als arrogant und überheblich empfinden. Auf dem spielfeld sollte nicht die person sodner die Leistung im Vordergrund stehen.
Und er spendet Blut voll cool das müsste er nicht tun denn er hat ja Geld aber er macht beides Sehr Nett :)

Als Mann muss ich selbst sagen: Charismatischer Mann , der seinen eigenen Wert gut erkennen kann und auch nicht scheut sich für andere einzusetzen.

Lg

Spieler an sich: Top

Respekt an Flüchtlinge: riesen Respekt

Sein Torjubel: Immer angeberisch. Mich regt es immer auf wie er für egoistische Moves vollbringt.

Meine Meinung :)

Ich finde Cristiano Ronaldo total toll 😂

1. Er sieht sehr gut aus.

2. Er ist einer der besten Profifußballer bzw. ich glaube sogar der Beste.

3. Er hat schon verdammt vielen Kindern und generell armen, kranken Menschen geholfen! Das ist sehr bewundernswert!!

Er ist ohne Zweifel ein toller Fußballer und sein soziales Verhalten ist auch super. Und die Optik ist der reine Wahnsinn! Er sieht einfach mega-sexy aus! Würde sofort mit ihm schlafen...

Anonymous194  27.09.2021, 19:10

Der beste fussballspieler aller zwite.Alles ist perfwkt an ihn.Sein verhalten sein goldenes Herz für leute in Not,seine leidenschaft,alles alles.Er ist ein idol.Mein idol,mein star.