Was isst du gerne zum Frühstück wenn es mal sehr lecker sein soll?
13 Antworten
Frische Pancakes und Waffeln sind schon mein Favorit.. Vorallem Hotteok. Das sind Pfannkuchen, gefüllt mit Honig, Nüssen und Zimt in unserem Falle. Dazu noch so eine Tasse heiße Schokolade.. 😋 Aber sowas gibt es nur echt selten bei uns. Auch liebe ich meine selbstgebackenen, noch warmen Laugenbrötchen oder Croissants mit selbst eingekochter Erdbeermarmelade und einem Eiskaffee.
Mein tägliches Frühstück (zu Hause) sieht wie folgt aus:
- Ein Glas Saft
- Rührei mit Speck
- 4 Scheiben Brot oder 2 Brötchen
- Butter
- Erdbeermarmelade
- Frischkäse
- Leberwurst, Fleischwurst, Schinken oder Putenbrust
Im Urlaub gibt es bei mir immer Waffeln oder Pancakes mit Erdbeeren, Blaubeeren, Sahne und Ahornsirup.
Ich esse eigentlich alles sehr gerne zum Frühstück. Solang es mit liebe zubereitet ist schmeckt es auch immer lecker.
Das was ich eh täglich esse 🤷🏼 frisch gebackene flatbreads mit Avocado, Rucola, Tomate und marinierten angebratenen erbsen/Sojagranulat oder Tofu. Und dazu nen großer rohkostteller.
Da gibt es so viel leckeres ... Mir ist eine gute Auswahl zum Frühstück immer wichtig. Aber wenn es mal richtig lecker sein soll, dann dürfen es hin und wieder gerne Häppchen mit Lachs, Shrimps und ein schöner Prosecco dazu sein.