Isst du 24/7 gesund?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

13 Antworten

Nein

Versuche auf meiner Ernährung zu achten, aber ab und zu darf es auch mal ungesund sein. Ernährung/Essen muss und darf auch spaß machen

Nein

nein, aber ich kümmere mich so wie so nicht verängstigt darum. Ich esse sicherlich zuviel Süßkram. Dafür esse ich so gut wie nie Fastfood, Mecces, oder Fertigfraß. Aber nicht, weil ich ständig ängstlich gucke, wie lange ich noch lebe, sondern weil mir dieses Essen nicht schmeckt.

Ich mache mir sicherlich nicht ständig - eigentlich nie - Gedanken um die Frage; ist das auch gesund? Keine Ahnung, mich interessiert fast nur: ist das delikat?

Dieses ständige ängstliche Fragen "ist das auch gesund? " ist nämlich sehr ungesund.

Zu gut 99% ja. Das eine Prozent beschränkt sich dann auf Geburtstage zwei bis dreimal im Jahr wo es dann mal was ungesundes gibt. Aber ansonsten wird sie täglich frisch und vor allem gesund gekocht. Das ungesunde Zeug Vertrag ich nämlich absolut gar nicht und selbst ein Partner verträgt es mittlerweile nicht mehr so gut.

Nein

Yin Yang Prinzip lässt grüßen. In jedem Ding steckt auch sein Gegenteil das heißt dass man sich auch mal ungesund ernähren kann wenn man sich sonst gesund ernährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Nein

Ich versuche, so viel wie möglich gesundes Essen in meine Ernährung einzubauen. Es gibt jedoch auch Zeiten, an denen ich Cheat Days habe, und das ist in Ordnung.