Frühstückst du immer?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Immer 43%
Selten 31%
Meistens 12%
Gar nicht 12%
Sonstiges 2%

20 Antworten

Immer

Ich frühstücke immer. Wenn ich morgens nichts im Magen habe, wird mir richtig übel. Das hatte ich schon immer. Zudem kann ich mich sonst nicht auf die Arbeit konzentrieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer

Ja normalerweise ja, es sei den ich habe verpennt oder bin aus anderen Gründen spät dran. Doch ich habe immer Obst und Gemüse da, also schnell nen Apfel oder ne Banane und manchmal auch ne Karotte geht eigentlich immer, auch unterwegs ;-)

Immer

Täglich und das auch ausgiebig. Ohne Frühstück verlasse ich das Haus nicht. Zumindest nicht wenn ich den nächsten Stunden unterwegs bin. Wenn ich nur schnell zum einkaufen gehe und weiß ich bin in einer Stunde wieder da dann frühstücke ich danach aber wenn ich arbeiten muss wird immer vorher gefrühstückt

Meistens

Ausnahmen - wenn es zum Arzt wegen Blutabnahme o.ä. geht, ich erbrechen muss oder mein Darm extrem rumspinnt.

Ansonsten immer.

Gar nicht

Ich hab keine Zeit. Und keine Lust den tag mit einem vollen Magen zu starten. Für mich fühlt sich das komisch an den ganzen tag einen gefüllten Magen zu haben.

HikoKuraiko  24.05.2024, 12:23

Keine Zeit ist immer die größte Lüge die man sich selbst erzählen kann. Jeder hat Zeit zum frühstücken und wenn er dafür mal ein paar Minuten eher aufstehen muss. Wenn ich um 6 Uhr anfangen muss zu arbeiten stehe ich auch um 4 Uhr auf damit ich mich in aller Ruhe fertig machen kann, mein Essen für die Arbeit richten kann und natürlich auch frühstücken kann.

Wenn es sich für dich komisch anfühlt satt zu sein dann solltest du dir auch überlegen ob du nicht eventuell ein Problem hast. man muss ja nicht direkt nach dem aufstehen frühstücken aber zumindest einige Stunden danach sollte man schon etwas essen

Jamie364  24.05.2024, 12:25
@HikoKuraiko

Ich hab halt den ganzen tag zu tun, morgens muss ich mit dem hund raus, bevor ich dann wieder raus muss und meistens ist es extrem Stressig. Meistens esse ich dann so gegen mittag, 14/15 uhr