Was is der unterschied zwischen all inklusive und ultra all inklusive

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ultra-all inklusive hast du einfach mehr,

dann darfst du auch an der Bar kostenlos trinken, bekommst kostenlos Alkhol und kostenlos Sport. Und du bekommst auch eine größere Auswahl an Getränken.

Bei all Inklusive sind nur 3 Mahlzeiten am Tag kostenlos.

Was genau mit drin ist, musst du aber erfragen.

sakul2001
Beitragsersteller

ok danke

Der Begriff All Inclusive ist nicht geschütz, und kann alles bedeuten genau so wie ultra all inclusive. Es kann sein, dass bei All Inclusive Du nach 23 Uhr keine Getränke etc. mehr bekommst, nur mit ultra All inclusive. Als Beispiel. Kommt auf den Anbieter an.