was ist der unterschied zwischen ultra all-inclusive und all-inclusive?

7 Antworten

Ich glaube das ist eine Erfindung von Sonnenklar.tv

wo hast du das genau gelesen?

früher bedeutete All-Inclusive das alles dabei ist.

Jetzt gibt es eben noch einschränkungen

häufig darf man bei Ultra-All Inclusiv auch noch in anderen Hotels essen und trinken.

normal kannst du das in der Reisebeschreibung oder im Katalog ganz genau nachlesen

llloooolll486
Beitragsersteller

wo ich das gelesen haben ? fast auf jeder seite die reisen anbieten !!

da stehen 2 angebote , ultra AL und normal AL

hab den inhalt gelsen was inbegriffen ist , ist so gut wie indentisch !

versteh das irgendwie nicht :(

Das ist keine genormte Bezeichnung. Du musst schon genau nachlesen, worin der Unterschied besteht. Oftmals hast du dann noch weitere Leistungen, die sonst nicht in all-inklu vorhanden sind, wie z.B. Cocktails, Zimmer-Safe usw.

llloooolll486
Beitragsersteller

cocktails und zimmer safe hatte ich letztes jahr auch beim normalen AL

zimmer-safe kriegst du auch so , ohne AL

Das sind keine festgelegten Begriffe. Schau in der Beschreibung des jew. Veranstalters nach.

wenn alles inklusive ist, gibt es eigentlich keine Steigerung mehr. Mehr als alles kann es ja nicht geben, es sei denn der Anbieter lügt schon bei dem Begriff all inclusive.

llloooolll486
Beitragsersteller

ich glaub du warst noch nie all-inclusive weg ! .. nur weil es so heißt , ist nicht alles im preis beinhaltet !!

ich war schon 2mal normal AL weg , einmal war kein alc dabei und beim 2 war es umssonst bis 1uhr nachts

spas sind auch nicht umsonst , massage usw

gibts manche restaurants im hotel da musst du auch bezahlen , darst dich halt nur am buffet bieten .. und und und

mich interessiert ob das alles bei ULTRA beinhaltet ist

Wenn Du eins kaufst, dann ist das all-inklusive und Du bekommst noch ein zweites umsonst dazu.