Was unterscheidet All inclusive von ULTRA All inclusive?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Ultra All Inclusive Konzept sind in der Regel neben den Hauptmahlzeiten, Snacks, Kaffee/Tee und Kuchen auch lokale Getränke, einige importierte Alkoholika rund um die Uhr, die Minibar sowie mindestens 1 à la carte-Restaurant inklusive. All Inclusive kann zeitlich eingegrenzt sein und sich auch nur auf ausgewählte Getränke ud Speisen beziehen.

http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps/neckermann-reisen_aid_118341.html

Generell ist diese Bezeichnung von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich - grob ist zwar dasselbe gemeint, aber hier steckt der Teufel meist im Detail. (Ich selbst hatte mal ein Paket, da war nur süßer Wein im Pauschalpreis enthalten und kein trockener! ;o)

Frag am besten beim Anbieter genau vorher nach, was in welchem Paket enthalten ist und entscheide dann, was besser zu Dir passt bzw. was Du wirklich brauchst.

Ich denke, das ist unterschiedlich. Aber all inclusive unterscheidet sich von 'normal' bishin zu internationale Topmarken (statt nur einheimische), aber auch 24h-Service oder die Qualität der Cocktails, etc.

Habe ich zwar noch nicht, aber es fällt den Leuten ja immer etwas neues ein. Vielleicht kann man sich auch noch massieren lassen odder ähnlicher Service.

meistens bekommt man bei "ultra" noch die ausländischen alkoholischen getränke gratis (franz. cognac z.b.)