Unterschied zwischen normaler SanDisk Ultra Micro SD Card und Nintendo Switch SanDisk Micro SD Card?
Was ist der Unterschied zwischen der normalen SanDisk Ultra MicroSDxc und der Nintendo Switch MicroSDxc?
7 Antworten
Manchmal sind solche Karten hardwareseitig speziell eingerichtet. Ich kenn das von Navikarten, deren Inhalte kann man zum Beispiel nicht einfach kopieren. So wird das hier auch sein
Ich denke ja, kann man nur ausprobieren. Soooo teuer sind die Dinger ja nicht
Es ist ein spezielles fan produkt, in 1000 jahren hat es bestimmt einen sammlerwert für deine nachfahren.
1000 Jahre altes Papyrus wäre wertvoll. Der Unterschied zur SD-Karte ist, dass es sie in 1000 Jahren nicht mehr geben wird, weshalb sie noch wertvoller seien werden.
ich kann mir kaum vorstellen das 1000 jahre altes papyrus wertvoll wäre , wenn nicht irgendwas interessantes drauf steht.
Gibt wahrscheinlich gar keinen. So wie bei den SanDisk Karten, die extra für Action Cams sein sollen.
Bis auf den Preis, gibt es keinen Unterschied. Du kannst auch jede andere Speicherkarte wählen.
Das ist eine von Nintendo lizenzierte Speicherkarten für die Nintendo Switch..Sonst nichts..
Geht auch eine normale?