Was interessiert euch an mir?

lest ihr sie aus einem Grund oder weil sie euch angezeigt werden? (PS: Ich seid alle ziemlich unhöflich, jedenfalls die, die bis jetzt geantwortet haben. Ich hatte eigentlich gefragt: was interessiert euch an mir, dass ihr meine Fragen lest, oder werden sie euch einfach nur angezeigt und ihr lest sie deswegen? Allerdings hat gutefrage daraus gemacht: warum lest ihr meine Fragen? Das ist eine bescheuerte Frage, die ich nicht so gestellt hatte, allerdings wurdet ihr darauf hin ziemlich unhöflich. Also erstmal durchatmen, bevor ihr hatet)

3 Antworten

Weil die in meinem Lieblingsthemenbereich ,,Gutefrage.net´´ ist. Und deswegen antworte ich drauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Julixhannah
Fragesteller

Danke, endlich mal eine hilfreiche und freundlich Antwort. So eine Art meinte ich.

Ich habe soeben deine Fragen überflogen, weil ich deine Frage hier aufgerufen habe und wissen wollte, ob mich deine anderen Fragen vielleicht auch interessieren könnten.

Leider ist dem nicht so. Ich kann mich nicht daran erinnern, sie schon einmal gesehen zu haben. Meine persönlichen Interessen liegen wo anders. Ist aber nicht weiter schlimm. Interessen sind ebenso verschieden wie Geschmäcker.

Julixhannah
Fragesteller

Nun ja, allerdings war das nicht meine Frage. Meine Frage war nicht, OB euch meine Fragen interessieren, sondern WARUM sie euch interessieren, wenn sie euch interessieren. Und ich denke, auch deine Fragen würden mich nicht interessieren. Wie du sagtest, Geschmäcker sind anders.

Weil man über Dich drüberscrollt, wie über tausende andere. Sonst nichts.

Das ist hier keine Fanbase.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Ich)

Julixhannah
Fragesteller

Ach danke für den Hinweis!! Ich dachte dass ihr ist ne Fanbase, heißt ja wahrscheinlich ohne Grund „Gutefrage“ 😒