Zähneputzen unter der Dusche.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Putze meine Zähne am Waschbecken 67%
Putze meine Zähne unter der Dusche 26%
Putze meine Zähne garnicht 4%
Putze meine Zähne anderswo 4%

9 Antworten

Putze meine Zähne am Waschbecken

immer, damit ich sie auch danach betrachten kann, ob ich gut geputzt habe :D

Putze meine Zähne am Waschbecken

Aber es ist echt eine gute Idee, sie sich unter der Dusche zuputzen. Merk ich mir.

Putze meine Zähne unter der Dusche

aber auch am waschbecken nur wenn ich dusche da putze ich sie mir ^^

Putze meine Zähne am Waschbecken

Waschbecken

Putze meine Zähne anderswo

Manchmal putze ich meine Zähne auch am Waschbecken, manchmal im Schlafzimmer, manchmal renne ich durch die Wohnung und erledige dabei etwas anderes. Aber unter der Dusche habe ich sie mir noch nie geputzt. Es sei denn das Abspritzen der Zähne mit der Brause gilt auch als Putzen. ;-))))