Wie kann ich den gutefrage net newsletter abbestellen?

5 Antworten

In jeder E-Mail muss irgendwo ganz unten immer etwas stehen, wo du die E-Mails abbestellen kannst.


Hilfeeee530 
Beitragsersteller
 22.06.2023, 09:14

Wenn ich das tu und drauf klicke werde ich immer wieder auf dieselbe seite weitergeleitet die mir dann „hoppla diese seite gibt es nicht mehr“ anzeigt

0

Wenn du auf die drei Punkte bei deiner Frage klickst gibt es den Schalter „Frage folgen“. Wenn der aktiv ist, bekommst du für jede neue Antwort eine Mail-Benachrichtigung. Wenn du das nicht mehr magst, einfach bei den entsprechend Fragen den Schalter deaktivieren.

Hi. Gehe dazu einfach in die Gutefrage Einstellungen und dann auf EMAIL-BENACHRICHTIGUNGEN. Dort kannst du es alles ausschalten und du wirst diese Emails ab sofort nicht mehr erhalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kannst Du in Deinen Einstellung selber an- und aussschalten.

Klicke auf der Webseite oben rechts auf Dein Userbild, wähle "Einstellungen" aus dem aufklappenden Menü und gehe auf den Einstellungsbildschirm "E-Mail-Benachrichtigungen".

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, Hilfestellung)

Hier kannst Du auf dieser Seite gehen, also in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen. Nachdem Du diese Seite besuchtest, kannst Du mal den Newsletter durch das Ausschalten der Funktion " Persönlicher Newsletter " an der ersten Reihe ausschalten.

Bei Fragen kannst Du das Funktion von " Frage folgen " in den drei Punkten ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte