Wie kann ich den gutefrage net newsletter abbestellen?

5 Antworten

In jeder E-Mail muss irgendwo ganz unten immer etwas stehen, wo du die E-Mails abbestellen kannst.

Hilfeeee530
Beitragsersteller

Wenn ich das tu und drauf klicke werde ich immer wieder auf dieselbe seite weitergeleitet die mir dann „hoppla diese seite gibt es nicht mehr“ anzeigt

Wenn du auf die drei Punkte bei deiner Frage klickst gibt es den Schalter „Frage folgen“. Wenn der aktiv ist, bekommst du für jede neue Antwort eine Mail-Benachrichtigung. Wenn du das nicht mehr magst, einfach bei den entsprechend Fragen den Schalter deaktivieren.

Hi. Gehe dazu einfach in die Gutefrage Einstellungen und dann auf EMAIL-BENACHRICHTIGUNGEN. Dort kannst du es alles ausschalten und du wirst diese Emails ab sofort nicht mehr erhalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kannst Du in Deinen Einstellung selber an- und aussschalten.

Klicke auf der Webseite oben rechts auf Dein Userbild, wähle "Einstellungen" aus dem aufklappenden Menü und gehe auf den Einstellungsbildschirm "E-Mail-Benachrichtigungen".

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, Hilfestellung)

Hier kannst Du auf dieser Seite gehen, also in den Einstellungen unter E-Mail-Benachrichtigungen. Nachdem Du diese Seite besuchtest, kannst Du mal den Newsletter durch das Ausschalten der Funktion " Persönlicher Newsletter " an der ersten Reihe ausschalten.

Bei Fragen kannst Du das Funktion von " Frage folgen " in den drei Punkten ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte