Wie findet ihr meine Profilbeschreibung?

3 Antworten

Ich finds grundsätzlich sympathisch, aber etwas zuviele politische Slogans, etwas zuviel zur Schau gestellte Religion und "Gott schütze"... das will für mich nicht so recht zu deiner sonst eher progressiven Einstellung passen.

Mach die Augen auf und erkenne, dass es keinen Frieden geben kann, solange jeder meint, sein Gott oder seine Nation wäre besser als der Gott oder die Nation der anderen.

Ich finde deine Beschreibung sehr cool, nur ist sie etwas lange. 😅 Du kannst sie aber gerne so lassen, weil du dadurch sympathisch wirkst :D

LeviRaverBoy
Beitragsersteller

Dankee 😃

N bisschen auf den Putz gehaun,aber sonst ok,wenn er Dir so gefällt.😉👍🏻