Was hört ihr euch so beim Ausdauersport an?

Gimmesalt  16.06.2024, 12:45

Welche Richtung hörst du denn ?

drachenblut26
Beitragsersteller

Gefühlt alles außer Schlaflieder, Volksmusik, Klassik und Deutschrap. Aber schick rein am Ende guck ich sowieso obs gefällt oder nicht und das muss ja nicht immer am Genre liegen.

8 Antworten

light it Up von Nefex

Fight Back von Nefex

Saviour von Rise Against

Carnivore von Starset

Electric Callboy allgemein

Bury the light von Casey Edwars

Seven Nation Army, gibt verschiedene Versionen

Pop Evil allgemein

Linking Park allgemein aber vor allem auch der Remix von in the end von tommee

Sabaton auch allgemein

Finde das sind geile Lieder zur Motivation auch.

Natürlich auch Klassiker wie Eye of the Tiger gerne und so...das war jetzt nur mal eine kleine Auswahl von dem was ich gern beim Training höre

Podcast, zB fest und flauschig, laufen ist einfach...

Hörbücher

Radio Bollerwagen

Und ansonsten hab ich eine individuelle Playlist, wo ich immer draufpacke, was mir gerade gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

JulianeK100  16.06.2024, 20:47

Radio Bollerwagen ist bestes 🤩

Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe, und lausche den Klängen der Natur.

drachenblut26
Beitragsersteller

Du glücklicher :( in meiner Gegend gibt es nur BRUMMBRUMM

IngaSwenson  16.06.2024, 13:01
@drachenblut26

Gibt es bei mir auch, der BRUMMBRUMM-Anteil lässt sich aber gut durch die Wahl der Strecke beeinflussen. Noch dazu ist das Überhören eines BRUMMBRUMM manchmal von Nachteil und nicht ungefährlich.

Ich höre am liebsten Lieder mit viel Beat, das motiviert mich.
Bär auch „dont stop beliving“ ist in meiner Playlist, da ich immer daran glaube, mein Ziel zu schaffen

JulianeK100  16.06.2024, 20:46

Die Playlist heißt „Workout“ auf Spotify

Ich sag dir mal paar Künstler:)

  • Taylor Swift
  • Drake
  • Travis Scott
  • Little Mix
  • ( kein Künstler) 2000musik
  • Britney Spears
  • Shakira
  • dann so speed up lieder
  • playboy carti
  • meghan trainor
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und setze mich damit auseinander