Was heist "ihr Gelächter" auf Englisch?

2 Antworten

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen und stattdessen ein gutes (online) Dictionary, z. B. https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-englisch/ihr benutzen.

Aber selbst der Deepl Übersetzer (deepl.com) - dessen sich scheints auch Pons inzwischen bedient - der aktuell der beste elektronische Übersetzer sein dürfte, ist immer auf einen sprachlich möglichst korrekten Quelltext angewiesen.

Hier die englischen Pronomen auf einen Blick:

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Übersetzung, Übersetzer)

"ihr kann eine weibliche Person oder eine Mehrzahl von Lachenden sein: her / their

und sollte "laughter" nicht reichen, wie wär's damit:

her guffaw / their guffaws