Wie würdet ihr die Begriffe ins Deutsche übersetzen?

2 Antworten

Technische Begriffe (besonders in IT, Finance, Management) müssen nicht in Deutsch funktionieren. Oft wird auch einfach Englisch genutzt.

Hallo,

schau, ob dir das weiterhilft: https://biblus.accasoftware.com/de/gis-asset-management-vollstaendiger-leitfaden/

Nutze ansonsten deepl.com oder eine KI (dabei aber bitte das Hirn nicht völlig abschalten) oder beauftrage einen Übersetzer, die leben nämlich von solchen Dienstleistungen oder versuchen es zumindest.

AstridDerPu