Was heißt wenn eine Frauengruppe sagt: "du bist sicher ein fuckboy" obwohl die mich nicht mal kennen?

3 Antworten

Vielleicht eilt dir ein Ruf voraus, wenn du Mädels wechselst wie ander ihre Hemden.

Das bleibt doch nicht verborgen und wenn du nur lockere Verhältnisse suchst, wie eine F+, dann kommt es auch darauf an,wie ein Mädel das sieht.

Das verstehe ich nicht, was daran schlimm ist, ein schönen Aspekt in Extreme zu leiten. Andernfalls kann man mehr als einen Seite haben. Vielleicht bist du ja im verborgenen einer, aber du bist nicht nur einer, sondern da ist noch viel mehr, und es geht komplexer als das.

Und diesbezüglich würde ich Schwanz zeigen (Achtung Metapher!) Denn Sicherlich ist es zwar ein heiliger Aspekt an dir, aber er wird nicht immer Heilbringer sein. Aber du musst damit ja auch nichts machen. Nur stehen lassen sollte man es können.

Und daher ist es wie im Straßenverkehr. Fährst du Hundert auf dem Dorf, sind alle entsetzt. Aber auf der Autobahn wäre es noch langsam.

Deswegen würde ich ihnen ganz klar ins Gesicht sagen, was sie jetzt mache wollen? Die sexuelle Freiheit limitieren, weil sie Albträume haben, bei Verfügbarkeit schlecht erwischt zu werden?

Dann sollen sie sagen, was einen verletzt, statt das verletzende Wesen, was vielleicht für seine Dornen nicht viel kann, aus der Erde zu rupfen.

Man muss daher darüber Reden, und nicht den Teufel an die Wand malen.

Hey Happysocke,

Scheiß auf die Hater, Hans ist da. Das einzige was zählt, ist die Fam! Dann lass die halt vorurteile haben, meine Güte. Wenn die dich nicht kennen, haben die es halt auch nicht verdient. Ist oberflächlich ohne Ende. Was zählt ist die Fam

Ich acker hart solang ich leb,

Papa sagt: Jeder erntet was er säht,

Mama sagt: Irgendwann ist es zu spät,

Mein sohn acker hart und denk an dein Gebet.

Horn