Was sind typische Fuckboy Anzeichen?

5 Antworten

Wenn du das vermeiden willst, dann lern ihn erstmal einige Monate gut kennen. Ich würd dann auch zuerst eine Beziehung eingehen, bevor man sich auf Sex einlässt.... So ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, da Typen, die nur auf Sex aus sind, schnell das Interesse verlieren.

X3CHO  03.02.2021, 13:04

Falscher Ansatz. Wer Monate mit Sex wartet, erhält eine lahme Bruder/Schwester-Soße, aus der die Luft raus ist, noch bevor es losging. Zudem sagt man damit selbst nichts anderes aus, als dass einem außer Sex sonst nichts wichtig ist, weil man aus seiner Pussy einen heiligen Tempel macht. So als ob es einen null juckt, was aus einem Kennenlernen wird, solang der Penis nicht in die Vagina eindrang. Ziemlich lahme Nummer. Und nur Schwachköpfe und Lügner lassen sich auf eine Beziehung ein, noch bevor sie wissen, ob es im Bett überhaupt funktioniert. Vielmehr gibt man damit nur zu verstehen, dass man die Frau nur entsprechend zusülzen muss, bevor man sie nach dem Sex ohnehin abschießt, weil sie null Persönlichkeit und Freigeist hat. Und die Monate verbringt man dann eben nebenher heimlich mit anderen Frauen, die ein gesundes Kennenlernen zu schätzen wissen und auch einen gesunden Bezug zur Sexualität besitzen.

angiii1998  03.02.2021, 13:07
@X3CHO

Stimmt nicht für jeden. Ich will z.B. keinen Sex, wenn ich nicht in einer Beziehung bin, weil Sex für mich etwas Besonderes ist, das ich nur mit besonderen Menschen teilen will. Ich besitze einen gesunden Bezug zur Sexualität, andere Meinungen bezüglich dieses Themas sind genauso zu akzeptieren wie deine.

X3CHO  03.02.2021, 13:09
@angiii1998

Nein, besitzt Du nicht. Damit zeigst Du nur Deine Oberflächliuchkeit, indem Du an Sex irgendeine naive Symbolik knüpfst. Was nichts anderes bedeutet, als dass das Wort "Beziehung" für Dich nur ein Aushängeschild ist, ein Beschluss ohne Substanz. Oder glaubst Du, nur weil Du wie ein Grundschüler "beschließt", mit dem anderen "zu gehen", dass dieser nach dem Sex nicht die Biege machen kann? Oder dass er bleibt, wenn der Sex grottenschlecht ist?

Was Du im Grunde machst, ist Dich zu prostituieren: Sex als Ware gegen Beziehung(stitel).

angiii1998  03.02.2021, 13:11
@X3CHO

Da braucht man nicht 100 Dinge hinein zu interpretieren. Genauso, wie ich nicht irgendjemanden heiraten würde, will ich nicht jeden x-Beliebigen flachlegen. Das ist für mich nämlich Abstumpfung.

X3CHO  03.02.2021, 13:13
@angiii1998

Nein, ist es nicht. Es zeigt Tiefsinn. Sinn einer Kennenlernphase ist es, alle relevanten Aspekte für ein Miteinander auszuloten. Und Sex ist da ein sehr wichtiger Aspekt. Du jagst nach Illusionen und banalisierst damit das ganze Kennenlernen. Heraus kommt, dass Du an Schwafler gelangst, die merken, dass sie Dir nur etwas vorsülzen müssen, damit Du das Höschen fallenlässt. Das nimmt kein vernünftiger Mann ernst, und damit diaqualifizierst Du Dich automatisch für alles, was über Sex hinausgeht.

angiii1998  03.02.2021, 13:16
@X3CHO

Mir doch egal, was du denkst. Ich habe jedenfalls einen vernünftigen Partner an meiner Seite, der genauso denkt wie ich. Bei diesem Thema gibt es kein richtig oder falsch, du hast deine Meinung und ich meine. Kann dir doch egal sein.

X3CHO  03.02.2021, 13:17
@angiii1998

Süß. Wenn die Argumentation nicht mehr ausreicht, wird ein "vernünftiger Partner" dazuerfunden. Zumindest zeigst Du damit indirekt, dass Deine Überlegungen nicht weitergehen, als das von unreifen Opfernaturen, die nichts bis zu Ende denken.

angiii1998  03.02.2021, 13:22
@X3CHO

Es gibt viele Paare, die mit dem Sex sogar bis zur Ehe warten. Also willst du die alle als "Opfernaturen" betiteln. Jemanden, der andere beleidigt, obwohl die niemandem damit etwas zu leide tun, braucht man als Diskussionspartner nicht für voll zu nehmen.

X3CHO  03.02.2021, 13:26
@angiii1998

Ah, verstehe. Du bist also eine Muslime. Naja, hätte ich mir denken können. Das sind dann die Frauen, die sich nur wertvoll fühlen, wenn sie Jungfrau sind und deren Wert in den Augen der Männer nur dann besteht, wenn ihre Pussy "unberührt" ist. Ist natürlich absolut sinnvoll und vor allem so menschenachtend. Frauen wie Du sind der Grund, weswegen Frauen und Mädchen überhaupt bei Kennenlernen untergehen und mit der Männerwelt nicht schritthalten können. Null Spaß am Kennenlernen, null Lockerheit, null Freigeist, nur Erfahrungen sammeln. Nur ein gehemmtes Nach-links-und-rechts-Schauen, wer einen gerade ausnutzen könnte. Bleibt nur zu hoffen, dass die TE diesen kläglichen Weg nicht einschlägt, sondern sich zu einer Frau entwickelt, den die Männerwelt zurecht auf Augenhöhe sehen kann.

angiii1998  03.02.2021, 13:32
@X3CHO

Nein, ich bin Christin und meine Religion würde auch mir vorschreiben, bis zur Ehe zu warten. Aber ich kann weiter denken und das machen, was ich als richtig erachte, nämlich, auch in Beziehungen Sex zu haben. Ich zwinge hier auch niemandem meine Meinung auf wie du, wie du siehst, habe ich meinen Kommentar mit "Wenn du das vermeiden willst" begonnen. Ich habe einige Freunde, die Sex auch außerhalb von Beziehungen haben. Nur können die meine Meinung eben auch akzeptieren.

X3CHO  03.02.2021, 13:33
@angiii1998

Beachtlich, wie oft Du darum bettelst, dass Deine Meinung, die auf nichts Sinnvollem oder Durchdachtem beruht, akzeptiert wird. Merkst was? Jemand, der mit sich im Reinen ist und auch eine ernstzunehmende, durchdachte Meinung hat, braucht das nicht. Sollte Dir zu denken geben.

angiii1998  03.02.2021, 13:36
@X3CHO

Ich habe um gar nix gebettelt. Ich habe gesagt, "Mir doch egal, was du denkst". Mit meinem näheren Bekanntenkreis will ich dann aber auch nicht stundenlange Diskussionen über dieses Thema führen müssen, da ich auch noch andere Dinge zu tun habe.

X3CHO  03.02.2021, 16:09
@angiii1998

Du sprichst hier die ganze zeit von Akzeptanz. Wieso bist Du so davon abhängig? Eine Meinung sollte man mit Argumenten vertreten können, nicht mit der Dauerbitte um Akzeptanz. Und sinnvollerweise ist man dann reflektiert genug, sodass die eigene Meinung nicht bei der ersten offensichtlichen Hinterfragung zusammenbricht, sodass man sie dann am liebsten uingefragt durchgewunken sehen will.

angiii1998  03.02.2021, 16:18
@X3CHO

Es gibt viele mit meiner Meinung und diese ist auch vollkommen vollkommen in Ordnung. Alles ist in Ordnung, solange andere keinen Schaden dadurch erleiden. Das ist das, was du machst. Du beleidigst Menschen mit einer anderen Meinung, weil du deine Meinung als einzig akzeptable Meinung darstellst. Übrigens gibt es tatsächlich auch demisexuelle Personen. Das sind Menschen, die gar keine sexuelle Anziehung verspüren, bevor sie mit einer Person kein besonderes Band aufgebaut haben. Was ist mit denen dann los, frage ich mich nur?

X3CHO  03.02.2021, 16:26
@angiii1998

Auch ein Hilferuf: Wenn die eigene Meinung keinen Sinn mehr ergibt, dann beruft man sich auf den Lemming-Status. Wenn andere auch so denken, muss es ja richtig sein XD.

Hier geht es um eine TE, die sich so sehr darauf konzentriert, was der Mann wohl alles vorhaben könnte, dass sie sich und ihre Interessen komplett vergisst. DArum geht es und nicht um irgendeine Randgruppe, die sich höchstwahrscheinlich in der Mehrzahl selbst prognostiziert, um ihre Illusionen zu beflügeln, anstatt aus sich herauszukommen und zu erkennen, wozu ein Kennenlernen da ist. Btw: Selbst demisexuelle Menschen sind nicht so bekloppt, den Sex am Beziehungsstatus auszumachen. Und jeder halbwegs vernünftige Mensch braucht ebenfalls Sympathien und sexuelle Reize, um Sex zu haben. Beidem ist gemeinsam, dass man der Sache spontan ihren Lauf lässt zund keine feste Regel daraus macht, so wie Du es hier propagierst, so als ob Sex eine Ware, ein Versprechen oder eine Trophäe wäre.

angiii1998  03.02.2021, 16:35
@X3CHO

Man muss doch wirklich nicht alle Typen im Bett haben, um glücklich zu sein. Sex ist keine Ware, Versprechen oder eine Trophäe, nein. Aber manche wollen keinen Sex außerhalb einer Beziehung. Es ergibt keinen Sinn, das dann trotzdem zu machen, wenn man nicht will. Dann ignoriert man nämlich wirklich seine Bedürfnisse. Und ja, es gibt viele, die nur auf Sex aus sind und eine Liste führen, wie viele sie schon hatten. Die prahlen dann meist vor ihren Freunden, was für ein toller Stecher sie nicht sind. Ich würde keinen Partner wollen, der mich als eine beliebige Nummer sieht, jederzeit austauschbar.

X3CHO  04.02.2021, 02:30
@angiii1998

Du springst zwischen den Extremen und ignorierst dabei den Aspekt, dass Sex nunmal zum Kennenlernen dazugehört. Nur weil Du einen Kontakt "Beziehung" nennst, um Dir eine Rechtfertigung für Sex zu liefern, bedeutet das noch lange nicht, dass der Kontakt sich dadurch aufwertet. Das checkst Du halt nicht. Du hast keine Beziehung, wenn Du kein Sexleben hast und erst recht nicht, wenn das Sexleben nicht erfüllend ist. Du scheinst null Genuss am Sex zu haben oder irgendwelche Ansprüche daran. Hauptsache Du kannst den Kontakt als Beziehung labeln, dann ist der Sex abgesegnet. Das hat weder etwas Natürliches noch etwas Spontanes und lässt den Sex zum Programm verkommen, anstatt ihn als Genuss wahrzunehmen. Dabei geht es in keiner Weise darum, ALLE Typen im Bett zu haben. Hat doch niemand behauptet. Es geht darum, dass man Sex haben sollte, wenn man ihn spontan haben will. Weil man scharf darauf ist. Und nicht weil er etwas versprechen soll. Was hast Du von einem Typen, der Dir zusagt, dass er eine "Beziehung" mit Dir hat und dann nach dem Sex abspringt? Soll ihn der Titel von seinem freien Willen abhalten? Oder glaubst Du, einen Kerl durch Beziehungsgefasel und Warterei erziehen zu können? Alles, was Du damit schaffst, ist Deine Opferhaltung zu nähren, der hauptsächlich der Grund dafür ist, dass viele Frauen gehemmt sind, während Typen unbeschwert ein Kennenlernen genießen können. Oder glaubst Du, dass der Penis eines Mannes ein Machtwerkzeug ist, sodass er stets am längeren Hebel sitzt? Nein, es sind in dem Fall einfach die Frauen, die sich selbst sabotieren, weil sie einen riesen Terz um Sex machen, den sie einerseits heiligsprechen und ihn andererseits abwerten. Während der Mann den Sex einfach genießt - genau das erlebt, was den Sex ausmacht. Keine Heiloigkeit. Kein Drama. Keine Hemmungen. Kein Gewarte. Keine Versprechungen. Keine Symbolik. Einfach ein Genuss. Ist weder schlimm noch unnatürlich. Ganz im Gegensatz zu dem Getue, das Du dabei veranstaltest.

aestheticboy  16.09.2022, 20:08
@X3CHO

sie sagt ja nicht dass sie ihrem Partner komplett fernhalten würde, man kann ja neben Sex auch andere romantische Aktivitäten ausüben, bevor man zu so etwas intimen wie Sex geht, das dauert dann aber für viele Frauen auch schon mal 3 Monate oder länger, finde es auch viel besser vorsichtiger zu sein als schlampig zu sein. Man hat dann auch die Chance zu checken: "will der nur Sex mit mir und benimmt er sich danach wie das letzte Stück ***?" oder ob er halt wirklich an der Beziehung, an nicht sexuelle Aktivitäten, Gespräche etc. interessiert ist und nicht nur mit einem alles "durchmacht" damit er Sex mit einem haben kann, weil danach suchen viele Frauen nicht.

angiii1998  17.09.2022, 15:41
@aestheticboy

Genau meine Meinung.. :D Nur das "schlampig" würde ich weglassen, da das degradierend und beleidigend ist und ich andere Meinungen diesbezüglich auch akzeptiere. Ob sich jetzt Männer oder Frauen oft auf ONS oder sowas einlassen, ist für mich kein Unterschied - also kein Grund, jemanden als schlampig zu bezeichnen. Und ja, lass dich besser nicht auf eine Diskussion ein, mit dieser Person kann man eh nicht diskutieren. Die ist in ihrer exkludierenden Meinung, die keine anderen Meinungen zulässt, absolut festgefahren - wenn sogar schon die Möglichkeit von Beziehungen asexueller Personen geleugnet wird... :D Zitat: "Du hast keine Beziehung, wenn Du kein Sexleben hast und erst recht nicht, wenn das Sexleben nicht erfüllend ist."

Also:

1) Hör auf, "Fuckboy" zu sagen. Damit hörst Du Dich an wie eine schwachsinnige Proletin.

2) Das Wichtige bei einem Kennenlernen ist, Deine Interessen wahrzunehmen und zu vertreten. Dann musst Du Dir auch nicht das Hirn zermartern, was der Junge so alles will oder nicht will. Weil Du Deine Entscheidungen aus eigener Motivations heraus triffst und auch dazu stehen kannst. In der Praxis bedeutet das z.B., sich klarzumachen, dass Sex durchaus zur Kennenlernphase dazugehört, da man schließlich erfahren will, ob man diesbezüglich auch zusammenpasst. Zudem ist Sex ein Genuss, den auch die Frau genießen darf. Was Sex hingegen in keinster Weise ist, ist ein Versprechen auf eine Beziehung. Wäre ja auch noch schöner.

Ergo: Wenn Du einen Jungen kennenlernst, dann hab Sex mit ihm, wenn Du persönlich Lust darauf hast und achte dabei auf Verhütung, etc. Dann braucht es Dich nicht zu jucken, welche Hintergedanken der Junge hat und Du brauchst auch nicht darüber zu grübeln, ob er danach womöglich die Biege macht oder nicht, weil Du den Sex ja hattest, weil DU ihn wolltest und nicht, weil der Junge irgendetwas dahergeschwafelt hat. Auf diese Weise bist Du selbstbestimmt und machst Dich nicht zum Opfer eines Kennenlernens. Und sollte es danach nicht weitergehen (weil er oder Du nicht mehr willst oder das Interesse verlierst), dann ist das eben so und war ja trotzdem ein Genuss.

Was Deine Freundinnen hingegen schwafeln, ist genau diese gehemmte Panikmache eines Opfers, das keinerlei Interessen hat oder vertritt, sondern nur daruaf fokussiert ist, was der Kerl will und wie sie das womöglich vereiteln kann.

Das zu verallgemeinern ist schwer. Weder aussehen noch ähnliche Dinge können dazu was sagen. Zu mir hat man immer gesagt ich bin nur n schönling man sollte vorsichtig sein 😂 und siehe da meine Beziehungen hatten immer Jahre angedauert, den hab ichs gezeigt 🤣🙈

Ich glaube du erkennst das einfach an der Art und weiße. Wie man mit dir umgeht. Ich mein klar gibt's seltendägmliche Typen die ein auf macker machen vor den anderen dich aber allein wie das beste was ihnen je passiert ist behandeln. Sowas findet man aber auch leicht raus.

Das Verhalten, lässt sich nur schwer in Worten fassen. Denn manchmal sind Taten nicht eindeutig genug und hat zwei Seiten.

Aber z.b eine Kühle Distanz, eine Art kalkühl das sich aufbaut, ich denke man kann wenn man will herausfinden ob es gespielt ist, einfach die Augen auf machen, aber auch nicht zu misstrauisch sein🙏

Dann schau doch ob der Fuckboy nur auf das "Fuck" aus ist. Lass ihn einige zeit zappeln.

Wenn es ihn nur um Sex geht wird er schnell die Lust verlieren oder dich unter Druck setzen. Das weißt du woran du bist.

Frag ander Mädels die schon mal was mit ihm hatten. An Außerlichkeiten siehst du es nicht.

X3CHO  03.02.2021, 13:06

Wer andere "zeppeln" lässt, zeigt in erster Linie, dass es ihm/ihr nur um Faxen geht und nicht um ernsthaftes Kennenlernen. Zudem wird gerade dadurch alles auf den Sex reduziert.

Sabrinawolski  03.02.2021, 13:09
@X3CHO

Doch, gerade da lernt man den anderen richtig kennen. Vielleicht hast du das falsch verstanden. Ich meinte Beziehung ohne sofort in die Kiste zu hüpfen. Wer nur Sex will lässt sich auf so was nicht ein.

X3CHO  03.02.2021, 13:31
@Sabrinawolski

Was hat "Sex" mit "nur Sex" zu tun? Und was erhoffst Du Dir von einem Kennenlernen? Kumpels sein? Das entsteht nämlich, wenn man Sex künstlich aus der Gleichung streicht. Sex ist immer dann am besten, wenn es spontan und nach Lust gelebt wird. Was hast Du davon, das künstlich hinterm Berg zu halten? Da laufen doch alle Typen weg, weil sie eben keine Lust auf ein Kennenlernen mit einer 12-jährigen haben. Klar kann man sich als Frau dann selbst in die Tasche lügen, dass so ein Typ nur Sex wollte. Innerlich weiß sie es aber trotzdem besser. Und selbstbewusster wird ein Mädchen mit solch einer Denke auch nicht.

aestheticboy  16.09.2022, 20:29
@X3CHO

ich glaube du hast die ganz oben gestellte Frage nicht verstanden, deswegen fragst du wahrscheinlich auch: "was hat "Sex" mit "nur Sex" zu tun?", weil es eben um "Fuckboys" geht, also Typen, die nur an Sex interessiert sind. Das ist die ganze Thematik über die hier geredet wird. Typen, die NUR Sex wollen und danach einen fallen lassen, weil sie dich schon auf ihrer Strichliste haben und vor anderen noch angeben können. Das ist worum es hier geht und wie man diese Typen erkennen kann, z. B. an bestimmten Verhalten, das wäre zum einen z. B. dass sie extrem über die Schwelle hinweg gehen (sexuell), auch wenn man sagt, dass man es nicht will und das es einem zu früh ist, weil dann erkennt man, ob ihm überhaupt dein Charakter und Gefühle überhaupt interessieren. Manch Frauen wollen nicht im ersten Monat sofort in die Kiste, dafür kann es viele Gründe geben, oft auch einfach weil viele Frauen bereits schlecht behandelt wurden in der Vergangenheit und damit sollte man respektvoll umgehen, viele Frauen wurden schonmal belästigt, entweder mit den ekelhaftesten Wörtern ever, die einem zum Schaudern bringen oder indem an Brüste/Arsch/Pussy gepackt und wer will von Fremden so angefasst werden? oder mit Vergewaltigung sogar halt und auch wenn es nicht jeder Frau diese Extremen passieren, die meisten haben dennoch Freunde oder Verwandte, vielleicht sogar die eigene Mutter, denen sowas passiert ist, was genug beeinflusst, um genauso zu werden)

Das sie dich gleich nach deinem Alter fragen, dich sofort schon mit ❤️ Anschreiben oder auch viele andere Dinge

X3CHO  03.02.2021, 13:05

Was spricht dagegen, jemanden nach seinem Alter zu fragen? Und welche Aussagekraft soll denn bitte ein Herz-Emoticon haben?

Susann272
Beitragsersteller

Was meinst du mit den vielen anderen Dingen? Das ist ja warum ich frage denn meine Freundinnen sagen auch so was ähnliches aber auch nichts genaues...