Ich sehe aus wie ein Fuckboy,bin der zu schüchtern ein Mädchen anzusprechen?

2 Antworten

Hallo Alpine464!

Komm mal runter auf den Teppich. Es gibt bei Fuckboys typische Verhaltensweisen aber kein typisches Aussehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Wird wohl am Outfit liegen und evtl. an deinem Slang... aber trotzdem solltest Du auf diese Schuladen Denker, pfeifen und dir selbst treu bleiben!

Alpine464
Beitragsersteller

Ja da hast du schon recht aber ich kann mich auch nicht wie der letzte lump anziehen nur weil denn andere anders über mich denken es muss ja mir gefallen und nicht den

Greedoo  16.12.2020, 08:37
@Alpine464

Absolut, du bist nicht dazu da so zu werden wie andere dich gerne haben möchten!