Die Leute nennen mich fuckboy?

11 Antworten

Eigentlich sollte dich das gar nicht freuen. Diese Bezeichnung "Fuckboy" falls du es noch nicht wusstest, ist halt eigentlich eine Beleidigung. Es sei denn du willst wirklich dieses bescheuerte Leben führen. Und Mädchen stehn nicht so auf Fuckboys. Klar es gibt viele Ausnahmen,die diese Bezeichnung so benutzen als würden sie dich Schatz nennen, aber eigentlich kannst du davon ausgehen dass das keine gute Bezeichnung ist. Ich weiß auch nicht warum sie dich jetzt so nennen könnten, vielleicht erzählst du hier einfach nicht die Wahrheit und du weißt ganz genau warum sie dich so nennen. Oder aber es gibt viele Spekulationen und Gerüchte über dich. Jedenfalls kann es auch sein dass du dich einfach nur wie ein absoluter Arsch verhältst. Das ist jetzt nicht meine Meinung über dich aber es könnte ja immerhin so sein. Als fuckboy bezeichnet man nicht nur jemanden der ständig eine neue mit ins Bett nimmt, sondern auch jemanden der einen ständig belügt, betrügt oder einfach nur total asozial gegenüber Frauen ist. Also das sind jetzt so meine Ansichten der Dinge und natürlich das was ich aus eigener Erfahrung gesammelt habe. Ansonsten musst du natürlich unterscheiden zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit. Zur Not rede einfach mit den Person wenn es dich wirklich beleidigt. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derreale740  03.06.2021, 00:45

Wen du möchtest kann ich dein ausehen beurteilen

Smoker95
Beitragsersteller

Naja ich wäre aus dem Grund schon gerne ein fuckboy, weil ich eben sehr gerne Sex habe und gerne Erfahrung sammlen will. Und ich liebe es Frauen im Bett richtig zu verwöhnen.

Kosmica  16.03.2020, 18:24
@Smoker95

Na dann sei halt so wie du willst. (Warnung: Es kann deinen Ruf schädigen wenn du eines Tages eine gesunde und lange Beziehung führen willst.) Aber jetzt, hab Spaß und mehr kann ich dir nicht raten. 😂

Smoker95
Beitragsersteller
@Kosmica

Aber das ist es ja. Hab ja keinen Spaß ich habe nämlich nie Sex.

RefaUlm  17.03.2020, 17:29
@Smoker95

Du hattest doch noch nie Sex, wie willst du denn dann wissen das du Sex gerne hast?

Geschweige denn wie man eine Frau verwöhnt 🤨🙄

Smoker95
Beitragsersteller
@RefaUlm

Weil Sex ein natürliches Bedürfnis ist! Ich habe den Wunsch nach Sex seit über 10 Jahren. Wie soll ich es mein Leben lange aushalten NIEMLAS das Gefühl von Sex zu erleben?

RefaUlm  18.03.2020, 06:13
@Smoker95

Geh doch einfach in den Puff 🤷‍♂️

Ändern willst du ja nix 🙄

Smoker95
Beitragsersteller
@RefaUlm

Doch ich will was ändern aber wie werde ich zum fuckboy??? Ich will nicht in den puff ich will dass die Frauen auf mich stehen

Kosmica  18.03.2020, 07:36
@Smoker95

Also mit diesem " ich will, ich will!" Kommste nicht weit! Hör auf mit dem Gejammere und verbreite Lügen wie viele du schon geknallt haben willst. Jetzt nicht unbedingt über die die du kennst denn sonst versemmelst du es. Da Lügen eigentlich nur kurze Beine haben solltest du nicht nur die verwenden sondern vielleicht deinen Style ändern. Viele Fuckboys sind Badboys. Ansonsten melde dich auf Pornoseiten an und wenn du Eier hast, lade was hoch wenn du soweit bist. Und die Sache mit dem Puff solltest du Annehmen. Hör auf mit Mimimi und geh in einen Stripclub dergleichen. Da findest du auch viele Onenightstands die einen Fuckboy ausmachen. Wenn du auch der einsame Wolf in der Bar spielst der so'n bisschen cool die Leute beobachtest, stehst du auch gut da. Du musst halt auch Mal was wagen, flirten! Wenn du Mal auf die Fresse mit den Methoden fällst dann ist das so. Nicht alles klappt so wie man es will. Aber gar nichts passiert wenn du weiter den Idioten spielst der nur "Ich will aber!" Sagt und noch nichts dafür getan hat.

Kosmica  18.03.2020, 07:37
@Kosmica

Und ey, eins noch! Wenn die Leute dich schon so nennen dann hast du wenigstens schonmal einen Vorsprung. Jetzt musst du diesen Ruf nur erweitern.

Smoker95
Beitragsersteller
@Kosmica

Ich frage mich nur warum ich auf online Sex Portalen wie joyclub und Tinder so dwe nicht geliked werde und keine der dates bekomme

RefaUlm  18.03.2020, 09:03
@Kosmica

Der Typ wird nie erfolgreich sein und warum soll der Jammerlappen lügen?

Zum einen wird er damit auch nicht erfolgreich sein, dazu wünsche ich keiner Frau von so einem Milchbubi im Bett enttäuscht zu werden 🤨

Smoker95
Beitragsersteller
@Kosmica

Ja man ich brauche unbedingt Sex. Ich bin dauergeil habe immer Lust auf Sex.

ShakingAnita  18.03.2020, 15:29
@Smoker95

Wie willst du es lieben Frauen in Nett zu verwöhnen, wenn dz noch nie eine im Bett hattest, lol?

Smoker95
Beitragsersteller
@RefaUlm

Und mir wünschst du dafür dass ich ke erfahren werde wie sich srx anfühlt? :( womit habe ich das verdient?

Smoker95
Beitragsersteller
@Kosmica

Aber wie denn? Ich würde ja so gerne so viel Sex wie ein richtiger fuckboy haben! Aber warum lassen es die Frauen nicht zu?

Smoker95
Beitragsersteller
@Kosmica

Ein fuckboy geht doch nicht in den puff. Er hat Sex mit Frauen die auf ihn stehen und macht seine dates über online Dating aus. Oder aus der disko. Warum klappt das bei mir nicht? Ich brauche auch mal Sex damit ich ein fuckboy werde

RefaUlm  18.03.2020, 21:57
@Smoker95

Geh in den Puff, dann kannst du jederzeit Sex haben, bloß derzeit nicht, tja, Pech gehabt, jetzt wirst du noch länger warten müssen 🤷‍♂️😂

Ich wünsche dir gar nichts, du bist mir mit deinem selbstgemachten Problem 💩 egal 🤨

Smoker95
Beitragsersteller
@RefaUlm

Was ist dein Problem? Was habe ich dir getan? Weist du wie schlimm es für mich ist dass ich nie Sex haben werde? Wie soll ich es aushalten? Zu erfahren wie Sex ist ist mein größter Wunsch.. ich würde so gerne mal Sex haben

RefaUlm  19.03.2020, 07:37
@Smoker95

Dann geh in den Puff, wie oft denn noch? 🤨🙄

Smoker95
Beitragsersteller
@RefaUlm

Nein! Alle anderen haben umsonst Sex weil die Frauen auf sie stehen. Puff hat nichts mit Sex und damit dass Frauen auf einen stehen zu tun. Warum klappt es bei allen außer bei mir?

Smoker95
Beitragsersteller
@RefaUlm

Du weißt doch dass ab jetzt alle puffs geschlossen bleiben werden. Wie soll ich es mein Leben lange ohne Sex aushalten?? Ich kann nicht mehr ich brauche Sex!!!!

ShakingAnita  19.03.2020, 11:23
@Smoker95

Da du ja angeblich eh nie in den Puff gehst,ist das ka kein Priblem für dich ;)

Aber da du dich selbst verrätst indem du oft geschrieben hast "jetzt muss ich wieder in's Laufhaus gehen" und durch deinen jetzigen Kommentar hier, wissen wir, dass du doch eh schon regelmäßig in den Puff gehst ;)

RefaUlm  19.03.2020, 11:46
@Smoker95

Die werden nicht ewig zu bleiben!

Hör auf zu jammern du Heulsuse, Gott lass dir mal ein paar Eier wachsen!

Du bist so Erbärmlich!

RefaUlm  19.03.2020, 11:47
@Smoker95

Wieso, es stehen doch ein paar Frauen auf dich, nimm doch eine von denen 🤨

Smoker95
Beitragsersteller
@ShakingAnita

Nein gehe ich nicht. Das war eine Antwort darauf was RefaUlm geschrieben hatte. Das letzt mal Sex hatte ich 2018 :( ich gehe nie in den puff :( kannst du verstehen wie heftig es ist so lange ohne Sex zu leben? Obwohl man sich nichts mehr wünscht als Sex zu haben? Wie soll ich es aushalten mein Leben lange keinen Sex zu haben? :( ich würde es so gerne mal machen

Smoker95
Beitragsersteller
@RefaUlm

Weil ich mir so sehr wünsche mal Sex zu haben :( ich habe so große Lust drauf. Wie soll ich es denn ohne ein Sexualleben aushalten??

Smoker95
Beitragsersteller
@RefaUlm

Wie kommst du darauf? Es steht keine einzige auf mich. Ich habe keine Möglichkeit Sex zu haben und gehe zu Grunde daran

RefaUlm  19.03.2020, 13:49
@Smoker95

Geh in den Puff sobald es wieder geht, Problem gelöst 🤷‍♂️

RefaUlm  19.03.2020, 13:51
@Smoker95

Du hast doch geschrieben, daß dich dicke Frauen liken, treibe es halt mit denen, andere sind für dich ja unerreichbar 😜

Smoker95
Beitragsersteller
@RefaUlm

Nein Problem nicht gelöst. Ich will nicht dafür bezahlen deshalb gehe ich dort nicht hin.

Smoker95
Beitragsersteller
@RefaUlm

Das ist eklig.. das werde ich nicht machen.

RefaUlm  19.03.2020, 18:59
@Smoker95

Du willst auch nix ändern, daher bleibt Dir gar nix anderes übrig 🤷‍♂️

RefaUlm  19.03.2020, 18:59
@Smoker95

Tja, dann hör auf rumzuheulen das du keinen Sex hast 🤨

Ben91246  16.07.2020, 15:36
@Smoker95

“ich hatte noch nie sex“

“das letzte mal sex hatte ich 2018“

Ich lese 2 Fragen in den Text; Wieso Fuckboy und wie wirst du einer.

Folgendes: Wenn du gut aussiehst und zudem keine Probleme hast mit einer Frau zu reden, hast du bereits die Eigenschaften eines Fuckboys. Noch besser stellst du dich als Fuckboy dar, wenn du viel über sein Sexleben redest, aber das kann Frauen, welche nach einer Beziehung suchen verscheuchen.

Wie du einer wirst: Flyrten, Flyrten, Flyrten. Selbstverständlicherweise musst du den richtigen Augenblick nutzen und den ersten Schritt machen. Ohne Angst: Denn das ist quasi das Markenzeichen eines Fuckboys. Alles passiert wie geregelt, nach Plan, ohne Angst. Außerdem musst du gut im Bett sein, sonst hat's kein Sinn. — Am besten ist es, wenn sowas auf Partys passiert. Denn dann hat man wenigstens einen Grund zu sagen, es war nur "diese eine Nacht" und kein Date.

Smoker95
Beitragsersteller

Okay danke! Also ich habe keine Probleme mit einer Frau zu reden. Aber woher weiß ich ob ich gut aussehe? Ich wäre echt gerne eine fuckboy denn Sex habe ich sehr gerne!

Kiwi5ccc  16.03.2020, 20:02
@Smoker95

Gut aussehen entsteht durch 2 Faktoren, welche sich sehr stark gegenseitig beeinflussen:

1) Natürlich, muss du dich sehr fein raus putzen: Duschen, Parfüm, (Intimrasur), Bart trimmen oder rasieren (sodass keine Stoppel zu sehen sind), Deo, stylische und saubere Klamotten, Sneaker MÜSSEN sauber sein. Keine Pickel. Gute Frisur.

(Hier ist es von Vorteil, wenn du nicht fett, Untergewichtig oder zu klein (ich finde bis 1,65m ist schwierig) bist. Zu groß kann auch nicht gut sein, perfekte Größe finde ich ist 1,70m-1,90m. Das sind die Größen die häufig angezogen werden).

2) Die wahre Schönheit kommt von innen. Wenn du also in den Spiegel schaust und du selbstverliebt bist, dann kannst du davon ausgehen, dass dich jede andere Person ebenfalls anziehend und attraktiv findet. Dein Unterbewusstsein strahlt das aus, dass du dir Zeit gelassen hast um dich frisch zu machen, weswegen du echt gut aussiehst und auch riechst.

Dazu entsteht eine gemeine Kettenreaktion: Während du Attraktivität ausstrahlst, wirst du durch die Blicke der eifersüchtigen Leute noch attraktiver. Dann fangen manche an deinen Style zu kritisieren, was im Grunde genommen für dich gratis Werbung ist. Dadurch wird über dich gesprochen, dass du gut aussiehst und gut duftest. Das erregt noch mehr Aufmerksamkeit uuundsoweiter...... — Gemein, aber Klug zu deinem Vorteil.

Ob du gut aussiehst kann ich nicht beurteilen. Aber jeder kann an sich arbeiten. Und Sport ist die einzig beste Lösung, seinen Körper etwas in Form zu bringen.

(Ich hoffe du bist nicht zu klein oder extrem groß)

Smoker95
Beitragsersteller
@Kiwi5ccc

Bin 1,75m groß. Aber keine steht auf mich. Nur die schönen und reichen sind fuckboys. Ich will es auch sein

Kiwi5ccc  17.03.2020, 17:07
@Smoker95

Mit so einer Einstellung, wie du sie hast, geht sowieso nichts.

Wieso müssen Fuckboys reich sein? Ich kenne viele die geben ihren letzten Pennny für Markenklamotten und Partys aus. Das hat das Resultat vom Fuckboy. — Wer ein Fuckboy sein will muss natürlich in solche Dinge Geld investieren (und aggressiv den Leuten unter die Nase halten)

Wie gesagt: Ob du schön bist kann ich nicht beantworten (vlt über Snapchat? Schreib dann aber Prv). Und Schönheit kann man dran arbeiten.

Wer schön sein will muss leiden!

Wird auch immer so bleiben.

Smoker95
Beitragsersteller
@Kiwi5ccc

Über snapchat können wir schreiben oder Bilder senden.

Ich will jetzt Sex haben! Ich halte es ohne Sex nicht mehr aus

Smoker95
Beitragsersteller
@RefaUlm

Nein wie immer meine ich damit dass die Frauen auf mich stehen so wie es andere Männer auch geschafft haben

RefaUlm  18.03.2020, 08:11
@Smoker95

Werden Sie nicht, weil es dafür keinen Grund gibt 🤷‍♂️

Boar so langsam versteh ich warum kein Mädl mit dir ins Bett gehen will. Ich hab mir jetzt so ziehmlich jeden Kommentar durchgelesen und du jammerst als wärst du drei. Weißt du was? Du wirst nie Sex haben! Strampel doch gleich mit Armen und Beinen auf dem Boden und schrei zu den Mädchen "Bitte habt Sex mit mir!" Dieses ewige Rungenöle bringt dich überhaupt nicht weiter!!! "Ich halte es langsam nicht aus!" Oder "Ich will jetzt Sex haben!" Zumal du absolut NICHTS dafür tust. Es ist echt anstrengend sich mit dir rumzuschlagen. Mach doch zur Abwechslung das was wir sagen! Wenn wir sagen geh in den Puff, dann GEH DA HIN! Das macht dich automatisch zu einem Fuckboy!!! Da steht sich alles NUR UM SEX!! Glaub uns doch einfach Alter und hör auf so unmännlich zu jammern. Ja ich weiß, ich bin gemein aber zu uns ein gefallen und Bock nicht wie ein Kind. Und Schlag dir den Gedanken: Nur reiche und schöne kriegen eine ins bett! Das stimmt nicht! Du kannst der letzte Obdachlose sein! Selbst solche Leute haben Sex. Und ich als Frau weiß das das Reichtum nicht alles ist! Ich steh nicht auf reiche Männer aber auch nicht auf solche Jammerlappen. Und viele sind da meiner Meinung! Du machst dich damit so unsympathisch weißte, zwing doch gleich andere Frauen zum Sex!! Nein zu das nicht! Denn dann will wirklich keiner Sex haben.

EESKEEEETIIIT  18.03.2020, 10:23

Dann hoffe ich für dich, dass du noch nicht seine 60 weiteren Fragen gelesen hast 😂😂😂

sirigel  20.03.2020, 11:52
@EESKEEEETIIIT

Nein, ich habe vier, mittlerweile erwachsene Kinder, mich verstört so leicht nix.

Mein Vorschlag an ihn, einen Psychologen zu konsultieren, erscheint mir nach wie vor richtig.

Smoker95
Beitragsersteller

Ich meine mit fuckboy Sex weil die Frauen auf mich stehen nicht weil ich bezahle

Ich kenn dich nicht. Wie soll man jetzt darauf kommen.

Du wirst wohl viel mit Mädchen abhängen oder eben mit deinen Handlungen und deinem Charakter so rüberkommen.

LG Tim

Ich versuche nachzuvollziehen wie es dir geht. Seit 2 Jahren hast du Fragen, die nur wenig variieren.

Überlege dir doch mal, ob eine Analyse und Aufarbeitung bei einem Psychotherapeuten helfen könnte, dich selbst besser einschätzen und verstehen zu können. Du kommst sonst nicht aus diesem Hamsterrad heraus.

Smoker95
Beitragsersteller

Ja weil die Frauen nicht auf mich stehen. Und anderen Männern rennen sie hinterher weil sie gut aussehen. Und ich will nicht ohne Sex leben. Was hat das mit meiner Psyche zu tun?

sirigel  18.03.2020, 22:59
@Smoker95

Sehr viel. Nach 2 Jahren des "Problems" hast du immer noch die selbe Frage. Noch keine befriedigende Antwort. Wenn so lange Selbstzweifel keine psychische Veränderung verursachen, dann weiß ich es nicht. Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein kann mann erlernen und ausstrahlen, wenn man sich selbst kennt. Dabei kann dir ein Psychologe hilfreich sein. Keine Scham, such dir Hilfe - sonst fragst du in 2 Jahren vielleicht immer noch.

Smoker95
Beitragsersteller
@sirigel

Ich kann mich aber nicht damit abfinden keine Sex zu haben. Ich würde so gerne mal wissen wie sich srx anfühlt! Wie soll ich es aushalten niemals Sex zu haben?:(

sirigel  19.03.2020, 10:52
@Smoker95

Dann ist ein Psychologe für dich ganz bestimmt die richtige Adresse. Je mehr Druck du aufbaust/hast, um so mehr strahlst du es aus, um so schneller kommst du im Kennlerngespräch auf Sex zu sprechen. Das ist dein Hauptproblem. Das solltest du bearbeiten. Wenn n u r die Geilheit in den Augen leuchtet, wird keine Frau drauf anspringen.

Aber wenn du keine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest - auch gut.

Smoker95
Beitragsersteller
@sirigel

Andere Männer sind doch genauso geil! Warum lassen sich die Frauen auf den Sex mit ihnen ein und mit mir nicht?? Ich will auch endlich Sex haben!!

Smoker95
Beitragsersteller
@sirigel

Ich bin 24! Und ich halte es ohne Sex nicht mehr aus!!!

Doch ich will ein fuckboy sein! Och will begehrt bei den Frauen sein! Dass sie mich anflirten und ansprechen! Und dass ich mit vielen hübschen Frauen Sex habe! Ich will nicht mehr Jungfrau sein! Wie schaffe ich es dass die Frauen auf mich stehen??

sirigel  19.03.2020, 12:23
@Smoker95

Ich habe von meiner Seite alles dazu gesagt. Jetzt langweilst du.

Smoker95
Beitragsersteller
@sirigel

Ja ich will trotzdem nicht mein Leben lange Jungfrau bleiben :( Sex macht doch bestimmt Spaß