Was heißt raise (englisches Wort)?

6 Antworten

aufziehen heißt das. Das schließt Ernährung, Sauberkeit, medizinische Versorgung ,Föderung, Bildung und Liebe mit ein.

Aufziehen. Also alles, was man tut, bis das Kind groß ist: Erziehen, versorgen mit Nahrung, Kleidung, Spielzeug etc., Werte mitgeben, Wissen vermitteln etc.

verreisterNutzer  07.08.2021, 07:18

Du bist geil tahsa Liebe dich vielen dank!!!! :D

"to raise" heißt in diesem Zusammenhang "aufziehen", aber im Sinne von "großziehen", also das Kind bis zum Erwachsensein.

Das "erziehen", was du meinst, ist eher "to educate", "to build one's character", so in die Richtung.