was heisst peso oder pesos

5 Antworten

Das soll wohl heißen:

Jedem Tag sind wir hinter dem Geld (Pesos = mexikanische Währung) her. Der Text ist unglaublich schlecht und ekelhaft, dass ich mich frage, wie man sich SOLCHE "Lieder" freiwillig und vielleicht sogar noch mit Begeisterung anhören kann.

Diese lyrics sind noch UNTERHALB der untersten Schublade - einfach nur SPRACHDRECK! K.tz!

hobbyrapperxy  06.08.2014, 18:31

Was ist den mit dir nicht richtig? Anstatt sowas zu verteufeln und mit Verachtung zu strafen, würde ich mich mir eher Gedanken machen wieso so etwas eine Daseinsberechtigung in unserer Gesellschaft hat und dann auch noch so eine große. Und dagegen etwas unternehmen und diese Verachtung hinstrafen.

So hat das absolut keinen Zweck und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was sowas soll, außer natürlich zu trollen.

Bswss  06.08.2014, 18:37
@hobbyrapperxy

Offensichtlich hast Du KEINE Zeile dieses Textes verstanden, denn HÄTTEST Du ihn verstanden, würdest Du nicht so reagieren. Allein schon die Verwendung des absoluten Tabu-Wortes "Mo.....f...er" treibt jeden halbwegs vernünftigen Menschen zur AUS-Taste.

earnest  06.08.2014, 21:07
@hobbyrapperxy

@hobbyrapper:
Solch ein Müll hat keine - jedenfalls keine für mich erkennbare oder akzeptable - Daseinsberechtigung.

Das ist eine Währung die unter anderem in der Domenikanischen Republik und in Mexiko verwendet wird. Siehe Wikipedia die für so etwas eigentlich gemacht ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Peso

Peso kann auf spanisch Gewicht heissen, ist aber auch eine Währung (bspw. in México, was ja an die USA grenzt). Denke also so viel wie: jeden Tag hocken wir auf unserer Kohle / machen so viel Kohle