Ist die Einleitung gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch finde ich, das ich beim Lesen sofort auf german accent geschaltet habe, Struktur und Satzbau sind extrem aus dem deutschen übernommen. Inhaltlich Ok, denk an Groß und KLEINschreibung, einen Satz fängt man nicht mit But an

we explore many things that help us in growth, when we are young. Due to new experiences In our youth, we find to ourself and build our character. Being young can also be very annoying because so many people of this age think they want to grow up faster, while others want to stay young forever. This topic raises the question of whether being a teenager serves an advantage or disadvantage in different aspects of life.

so ein bisschen mehr, sicherlich nicht perfekt, habe aber weitestgehend deine Wortwahl übernommen.

SoMimi15
Beitragsersteller

Dankeschön