was heißt notlage bei asylrecht in deutschland?

4 Antworten

Wir haben einen Kanzler, keinen Premierminister. Oder einen Präsidenten der hat repräsentative Aufgaben.

Du kannst niemand aus Syrien hierher holen, im Gegenteil werden Syrier, wieder zurück nach Syrien geschickt. Ihr Schutz in Deutschland war nur zeitweise, nicht für immer.

Syrer arbeiten zu 50% nicht und sind leider ziemlich kriminell. Es geht zurück in die Heimat.

Ich glaube, dein Vorhaben muss warten. Im Moment sind gerade so viele Asylbewerber ein Problemfall geworden, dass die Aufnahme von neuen eher Unruhe bringen kann.

Netter Versuch, aber die Trollerei hatten wir hier schon zur Genüge.

Ja wir haben eine Notlage genau deshalb.Die Wohnungen nicht mal mehr Arbeiter Rentner bekommen bezahlbare.Nur noch die andere Richtung.Das übersieht Scholz mal gerne