Was heißt Netzbetrieb unter Netzbetrieb und Energiesparen bei Windows Einstellungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Netzbetrieb bedeutet wie lange dein Computer ein Bild sendet bis er halt es ausschaltet bzw. in den Standby Modus geht und der Bildschirm schwarz wird. Sprich setzt du dort bei den Windows Einstellungen dies auf "Nie",geht der Bildschirm auch nie aus (sofern dein Monitor sich nicht von alleine ausschaltet). :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netzbetrieb -> Stromnetz

JannikLPS123
Beitragsersteller

Ja aber ist es das was ich noch in meiner Nachricht geschrieben habe?

"heißt das wenn der PC eine längere Zeit an ist und nicht benutzt wird das er dann sozusagen aus geht nur halt das alles offen bleibt?

Weil mein PC geht z.b. nach einiger Zeit einfach so aus das halt nichts geschlossen wird und wenn ich dann den PC anmache ist alles noch an und es wird angezeigt das er die ganze zeit an war [unter Taskmanager]"