Steam Spiel startet Aber sehe das Spiel nicht?

2 Antworten

Hier ein paar Tipps:

  • Spiel als Administrator ausführen
  • Spiel bei Steam auf Fehlern überprüfen
  • Steam neu installieren
  • Windows Konto Rechte überprüfen
  • Grafikkartentreiber aktualisieren

Schon PC neugestartet?

Ansonsten einfach das Spiel manuell über die (Spielname).exe Datei im Spielverzeichnis starten.

Chihiro2121
Beitragsersteller

ja PC habe ich neu gestartet das problem ist das ich die Spiele mit taskmanager auch nicht schließen kann er sagt mir zugriff verweigert

Chihiro2121
Beitragsersteller
@Polarbaer02

habe ich auch schon getan er sagt trotzdem das ich kein zugriff darauf habe

Polarbaer02  21.11.2021, 20:32
@Chihiro2121

Hmmm, das ist seltsam.

Hast du vielleicht noch andere accounts auf dem Computer über die die Spiele installieret wurden?