Ram Geschwindigkeit wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fenster des Taskmanager vergrößern. Entweder auf vollbild oder es reicht aber auch, wenn du es einfach auf der rechten Seite etwas in die Länge ziehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Bubinger
Beitragsersteller

Es hat funktioniert! Vielen Dank!

Solls tatsächlich geben, daß der TaskManager das nicht anzeigt

Lade Dir CPU-Z runter und dort kannst Du nachschauen mit welchem Speed Dein RAM läuft oder... Du schaust einfach bei Bootbeginn in den BIOS-Meldungen nach oder direkt im BIOS