Bei Windows 10 dauerhaft angemeldet bleiben?

3 Antworten

Falls Du das noch nicht gemacht hast:

  • Tippe im Suchfeld ein: Energieoptionen
  • Gehe zu: erweiterte Energieeinstellungen
  • Dann aufklappen: Energiesparen: Den Hybriden Standbymodus und den Ruhezustand auf "Nie" stellen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
 - (Windows 10, anmelden, Fernzugriff)

Das ist aber n teurer spass, nicht nur vom strom, sndern das ist n pc , der nicht für 24/7 aausgelegt ist, der geht dann schnell kaputt, es ist hallt kein server.

funcky49  20.05.2018, 16:17
sondern das ist n pc , der nicht für 24/7 aausgelegt ist, der geht dann schnell kaputt,

Schon, aber ein normaler Standard-PC, nun nicht gerade mit Billig-Komponenten bestückt, hält locker einige Jahre 27/7-Betrieb aus - so jedenfalls meine Erfahrungswerte mit nicht nur 1 Rechner.

Dafür gibt's Programme.

PS: Unnötige Energieverschwendung. Ein Computer ist nun mal kein Server.