Was heisst "job twaju mat"?

1 Antwort

Der Satz ist keine Beleidigung.

Er ist unabhängig von seiner wörtlichen Bedeutung einfach nur eine Art seinen Ärger über irgendetwas deutlich zu machen.

Wörtlich soll der Satz mitteilen, dass man Sex mit "deiner" (Zielperson) Mutter hatte.

Aber wie bereits erwähnt ist der Kontext ein ganz anderer. Der Satz kann z.B. fallen, wenn man allein im Raum ist und sich beim Rasieren schneidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.