Name Uschi--> warum als Beleidigung genutzt?
Leute ich hätte ne gaaaanz dumme Frage. Ich hab vor kurzem mitgekriegt, das eine mir bekannte Person immer als Beleidigung, Uschi genannt wird. Warum ist das eine Beleidigung? Ist doch ein Vorname. Gibt es da eine Hintergrund Story.
3 Antworten
So lange die Person das nicht hören will, weil sie anscheinend gar nicht so heißt, sollte sie das am Besten ignorieren und so tun, als wäre jemand anders gemeint.
setze ein 'm' davor.... dann wird die beleidigung sichtbar...
: )) nicht? mit was denn dann? da bin ich jetzt aber neugierig... : )
PFUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH!!! Das können hier kleine Kinder und Möchtegern-Babys lesen!
wie bitte ?? muss ich das pfuiiiiii verstehen? hä? meine erklärung ist wohl kaum zu beanstanden, habe kein eines böses wort geschrieben. also bitte!
Ja, es ist leider so, dassdieser außerordentlich schöne Name, der auch mir gewidmet ist, sich auf das Wort "Muschi" reimt, was ein Synonym für "Vagina" ist.
MFG
So blond bin ich nicht xD DAS ist kla. Allerdings ist diese Person meine Chefin und sie wird Offen so genannt. Also sie nennen sie so um sie zu ärgern und glaub mir wenn ich dir sage mit dem "m" hat es nichts zutun xD