heißt mats hummels eignetlich matthias ist mats ein spitzname warum spielt er nicht bei der em mit?

5 Antworten

Mats ist die schwedische Variante von Matthias, bzw. auch als Kurzform.

Cathy Hummels? Lag wohl stark an an IQ, Verhalten und vor allem Psyche. 2014 bei der WM besonders schön gesehen. Seit der Trennung ständig im TV um Airtime zu haben. Hat er nur (sehr) zu spät gemerkt. Die schlachtet es bis heute aus. Der Shitstorm 2014 hat der richtig einen mitgegeben. (wer lässt die auch moderieren) Kann bis heute nicht verknuspern das er eine Schlammschlacht nicht nötig hat.

Er hat ausserdem bis heute die frühe Midlife und CH ist.... öde. Haste ja gesehen. Rumknutschen, aus 1. Etage in den Pool hüpfen etc. Der lässt es nochmal krachen. Hat er wegen der Karrirre verpasst, dazu noch Ludwig ( Kind). Also schon vorher auseinandergelebt. Gut das wenigstens er das früh genug gemerkt hat

Nagelsnann behauptet Matse würde Unruhe reinbringen. Vor allem heisst da "Untuhe" das es 2 Lager geben könnte. War vorher so. Dortmund vs München. Es gab aber noch mehr Lager-Lager. Also wieder Horseshit was er erzählt

Dabei war Hummels da eher aussen vor und jetzt war er besser als Schlotterbeck und Tah. Nagelsmann hat halt seine Lieblinge und Antis, dazu hat Bayern eine Mindestmenge an Spielern die mitmachen sollen. Habe mal drauf geachtet

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, er heiß wirklich Mats.

Nagelsmann wollte ihn nicht als Stammspieler und für die Bank ist er einfach nicht gemacht.

Vermutlich, weil sie sich nicht mehr lieben.

Nein Mats ist ein richtiger Vorname. Mein Arbeitskollege hat seinen Sohn auch Mats genannt. Schrecklicher Name meiner Meinung nach. Warum er nicht dabei ist? Vielleicht zu alt und zu viel Konkurrenz.

Ganz wichtig zu wissen: Mats Hummels heißt wirklich "Mats" mit Vornamen.

Und er spielt nicht bei der EM, da Nagelsmann ihn nicht wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️