Ist kek eine Beleidigung, wenn ja was heißt es?

3 Antworten

Nein, kek ist keine Beleidigung, sondern bedeutet dasselbe wie "lol".

http://knowyourmeme.com/memes/kek

P.S.: Ah, es wird wohl auch im Hip Hop-Slang verwendet. In dem Welt-Artikel, den HellsAngel81 gepostet hat, steht, dass "du Kek" vielleicht mit "du Lachnummer" übersetzt werden könnte, wenn es wirklich von dem kek kommt, das lol bedeutet.

Kek ist entweder n abwertender Begriff aus dem deutschrap bereich

Oder ist orcisch aus WoW für lol (lachen), das wird im englischen Online bereich viel benutzt, Steigerung wäre hier top kek

Oder es ist türkisch und bedeutet so viel wie Kuchen